aus aktuellem anlass muß ich das mal hier anbringen ....
an alle, die mit ihren kleinwagen und nähmaschinenmotoren auf der autobahn rummrollen ... WAS IS DARAN SOOO SCHWER, BEIM SPURWECHSEL IN DIE SPIEGEL ZU GUCKEN UND DEN BLINKER ZU SETZEN, UND ERST DANN NACH LINKS ZU ZIEHEN SOFERN DER VERKEHR ES ZULÄSST?!?!?!!?!?
ich versteh das alles nicht, das soooo viele nicht mitdenken!! klar, wenn man ne brülltüte drann hat, und dann noch ein bockhartes fahrwerk drinne hat, dann fühlt man sich wie schumi, obwohl man vielleicht grad mal 130 stemmt ... nur dann denkt wenigstens wie schumi, wenn ihr andere überholen wollt die dann grad mal 3km/h langsamer sind!!!
leute, bei solchen "linksparkern" krieg ich nen dicken hals!!! das is nich nur unsozial, sondern auch irre gefährlich!!!!
gestern abend hätt ich meinen dicken fast in so nem fiesta versenkt, und der looser hat auch noch blöde gefuchtelt, nachdem ich ihm mit rauchenden bremsen fast hinten reingeknallt bin, und ich mir erlaubt habe, ihn anzuleuchten, weil der esel ein paar meter vor mit links eingeparkt hat!!!
und das is nur einer von SEHR VIELEN, die scheinbar schon nimmer wissen, wie das mit dem spiegelgucken vorm überholen funzt ....
bei mir fällt immer mehr der skrupel, auf der linken spur einfach mit fernlich zu fahren, mir tun nur die anderen leid, dies richtig machen, aber ich hab keinen bock, in so nem spielzeugauto einzuschlagen ....
also, ein aufruf an alle:
1. rechts halten wenns geht
2. wenn ihr euch mal nach links verirrt habt, doch gerne mal öfter in den spiegel gucken, ob sich von hinten nich doch was nähert
3. beim spurwechseln SPIEGEL SCHAUN und nich rausziehn, wenn sich offensichtlich 2 schweinwerfer mit hoher geschwindigkeit nähern!!!!!
mfg
robert