Umbau von Kadett E GSI 16v in Kadett E Caravan

Hallo !
    Kann mir jemand sagen, ob man Tank & Hinterachse vom Kadett E GSI 16v in einen Kadett E Caravan umbauen kann ??
    Danke schonmal....

ich denke schon das einzige wo es nen bissel probs geben könnte ist die benzinpumpe da mußt du dir ne halterung bauen ansonsten nur schläuche verlängern denke ich mal. mußt du mal ne sichtprüfung machen ob die tanks optisch gleich sind .

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Meine auch, dass der Caravan ne andere Achse drin hat. Kenne einige Umbauten, wo ne Scheibenbrems-HA von nem Astra F Caravan verbaut wurde.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Mußt hinten die Achse vom Astra F Caravan nehmen. Die anderen passen nicht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich hatte auf mein station achse von ein vectra A ist selber ein astra f station.
    Und sie much denn benzin pumpe von ein gsi 16v unterbauen und dan ist alles klar. Denn tank ist genau fur ein 2.0 16V

Webers Inside !!

aufpassen bei den Aufnahmen für die Bremse!

Trommelbremshinterachsen ohne ABS passen nicht. Entweder Trommelbremsachse mit ABS oder Scheibenbremshinterachse. Vom ECC die Achse passt nicht. Musst die vom Caravan nehmen.

Tank kann man auch umbauen auf externe Benzinpumpe. Müßte beim Caravan auch möglich sein.

Trommeln?????? :ahhhh: Wenn dann sollte bei nem c20xe Umbau auch Scheibe hinten gefaren werden und nichts anderes

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich geb dem Champagner Recht!
    Sicherheit über alles, also möglichst groß dimensionierte
    Bremsanlage wenn möglich mit ABS.
    Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!