Nebelscheinwerfer

Hiho Leute.Ich hab ein Problem undzwar folgendes: Ich hab mir jetzt ne neue GSI Frontschürze geholt.Da sind die Hella Nebler drin.Ist auch schön und gut.Konnte sie auch direkt bei den Lampen an den Kabelbaum klemmen.Die Verbindungen waren schon vorhanden.NEn Schalter für den Innenraum hab ich auch.Das Problem ist, das ich das Kabel nich finde hinter meinen Amaturen.Da liegt nix.Alles was aus dem Kabelbaum kommt ist schon angeschlossen.

Wie wo wieso warum könnte ich das jetzt am besten Anschliessen?Hoffe ihr versteht mein Problem ;)

Danke im vorraus
    MFG Sascha

Wie, meinst du der Schalter ist nicht angeschlossen? Da müsste ein 4-poliger Reihenstecker sein, dürfte so weit nicht weg sein... ansonsten nimm halt die Abdeckungen ums Lenkrad raus, dann kommste gut hinter die Amatur.

Steckt das Relais (unten rechts) und die Sicherung (untere Reihe, 2. von rechts) ??

Die Tacho Abdeckungen hatte ich ja ab.Dahinter an dem Kabelbaum is nix über.Alle Kabel belegt.Und ich kenne diesen besagten 4poligen Stecker.Der ist halt nirgendswo.

Ich werd mich nachher direkt schlau machen Convoy.Ich glaub aber das Relais ist vorhanden.Sicherungen weiss ich ned genau.Sage dir nachher bescheid.

Die Sicherung unten rechts und das Relee unten rechts sind NICHT vorhanden.

Ich hab den Stecker noch vom anderen Kadett.Hab nen 1.8er geschlachtet mit Nebels

Falls wirklich kein Stecker zu finden ist, dann musst du dir die Kabel halt laut Stromlaufplan suchen. Das Kabel von vorne geht bis unten an den grossen Sammelstecker im Fahrerfußraum und von da an ist das nicht immer weiterverlegt.

Also sagst du ich soll mir den Stromlaufplan greifen und mir die Kabel an dem Sammelstecker abzwacken?? Klingt ok.Werd das mal ausprobieren.Werde dann bescheid geben ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!