w Wert Tacho C16NZ
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Hi...muss mal n bisschen alten kram ausgraben
So..nun zu meiner Frage: Hab mir bei Ebay nen schönen Lexmaul Tacho geschossen. Der hat aber ne andere W Zahl als meiner... Was könnt ich denn da machen? Hab auch nen 16nz, und der Tacho ist n W1197.. Für welchen Motor/Getriebe ist der Tacho denn gedacht? Krieg ich den bei mir irgendwie vernünftig ans laufen? Demnächst kommt bei mir auch n neues F13 ran aus nem Corsa A GSi...
Hier mal der Tacho... [ebay]7994268881[/ebay]Edit: Kann ich auch einfach das Tachomodul aus nem Tacho mit DZM da reinbasteln? Was für ne W Zahl hat denn der Tacho vom Corsa A GSi?
Reifen werden demnächst 195/50 15 draufkommen.
...So..ich glaub das waren langsam erstmal genug FragenJetzt seid ihr dran mit antworten
-
-
#9 Wenn du den falschen Tacho mit der falschen W Zahl hast kannst gar nichts machen. Ist mir auch passiert, hab mir bei Ebay den falschen gekauft. Also hab ich meinen wieder bei Ebay verkauft und mir einen mit der richtigen W Zahl gekauft.
Ich dachte auch man könnt was machen, eventuell was zwischenschalten oder so. Aber Kumpel schafft bei Opel und den hab ich damals gefragt und der meinte nein kann man nix machen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!