c-säule andere form

servus, hab jetz schon ne ganze weile nach ner neuen c-säulenabdeckung für meinen e kadett gsi gesucht aber immer nur die originalen von kadett gsi, kadett und nexia gefunden! gibts da keine anderen? mit anderen zuschnitten? also nicht nur löcher und streifen sondern vielleicht einem gsi schriftzugausschnitt!

auf ebay auch nichts gefunden

danke servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Da wirst du auch nichts finden, wenn du was anderes haben möchtest wirst du dir wohl was basteln müssen. Habe auch schon Kadetts gesehen die an der Stelle eine Riffelblechplatte verbaut hatten.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Es gibt Abdeckungen mit nem GSI Schriftzug.Hab ich schon im Katalog gesehen.Oder vielleicht mal bei ebay probieren.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Doch wenn er sucht wird er auch welche finden. ;)

Schau mal in Suspension Supplies rein da findest genau das wonach Du suchst - Blenden mit GSi Schriftzug. Denke mal die gibts dort noch denn in den vergangenen 2 Jahren hatten sie die immer im Programm...

Gruss, Matze

Genau im Suspension supplies waren die drin.Wußte ich nicht mehr genau. ;)

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

hab bei suspension supplies nachgesehen und nichts gefunden. bei einer emailanfragen hieß es sie können mir keine anbieten!

wo könnte ich noch eine herbekommen?

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Die Firma CD Design hat damals sollche Abdeckungen hergestellt und vertrieben.

Diese waren ganzfächig zu, hatten eine Luftöfnung und es stand CD1 glaube ich drauf.

Die Firma saß damals in Haan Rheinland und ist jetzt nach Solingen gezogen.

Da es eine recht kleine Firma war und sie sich jetzt auf diese original Schriftzüge, die jetzt auf den neuen Autos sind spezialisiert haben gibt es davon nicht viele.

Viel Glück beim suchen.

Hm also ich habe über meinen Laden mal angefragt und Werder bei In Pro MHW noch Friedrich Motors und weitere Hatten sowas.
    Am Einfachsten ist Wie mein Kollege es gemacht hat.
    Der hat seine Einfach zugeschweißt.
    Sieht super aus Mit Airbrush oder sowas.
    Du kannst Dir aber auch deine originalen Mit Carbon Veredeln lassen.
    Dann sind Die auch komlett dicht.
    Sieht super genial aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!