tief, tiefer, Top-Chop!

  • #2

    coole lackierung..... fuhr der wagen vorher auf nen flugplatz?


    viel erfolg weiterhin beim umbau wenn ih mir deine anderen autos so ansehen wird das sicherlich auch n sehr hübscher d!

  • #3

    es gibt halt nix was es nit gibt....


    du machst deinem nick alle ehre!!! wie isn das dann mit der eintragung?!?!!?!


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    Sieht schon mal interessant aus. Halte uns aber auf dem Laufenden wenn deine Dachhaut verschweisst ist. Wird bestimmt nicht leicht, obwohl ich nicht daran zweifle, dass du das hinbekommst.

    Kennst du den Mythos...

  • #5

    Die Idee ist echt geil, aber ob das nachher optisch gut zum D passt??ß Ich werd mich mal überraschen lassen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    Das passt sogar sehr gut zum D! :)


    Der Optische Fehler bei den meisten Top-Chops ist die gequetschte C-Säule! :(


    Das ist ja auch der Grund weshalb ich einen Caravan genommen habe,
    da bleibt die originale Seitenansicht erhalten, nur etwas flacher! :D



    Das Fahrzeug soll ja auch ein reines Showfahrzeug werden um Pokale zu holen und um zu zeigen das es doch möglich ist (Gruß an alle Ungläubigen!)! :D :D :D

  • #7

    Sieht meiner Ansicht nach wenns fertig ist super aus (obwohl ich nicht viel von Topshops halte - zu amerikanisch).
    Wenns kein "Betriebsgeheimnis" ist, wie füllst du denn die Lücken zwischen den Dachpartien?

    Kennst du den Mythos...

    Einmal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

  • #8

    mann mann mann, das sieht ja nach richtig arbeit aus!!!
    respekt vor dem eifer!!! und sieht nich mal schlecht aus ....
    hoffe nur der rest paßt dann auch, der gechopte ascona B aus hagen sieht ja in summe wieder nich so prall aus


    edit: hab mir grad die pics auf deiner seite angeguckt . bist schon ein kleiner spaßvogel, erst schreibst, das du nich alles preisgeben willst, und dann so ne step-by-step anleitung zumindest bildertechnisch ;)
    aber hast schon recht, die interessanten sachen sollte man nich gleich preisgeben, stimmts rene ;) :D


    die karo-lackierung scheint ja bei dem puzzle ganz hilfreich zu sein, zwecks ausrichtung der einzelteile

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

    Einmal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

  • #9


    ...und damit das Ausrichten noch leichter fällt, gibt´s die leckere "gold-farbene Brause" aus den braunen Flaschen :D :D :D


    micha:
    Respekt, Respekt . . .
    Sieht sehr vielversprechend aus, was Ihr da macht.
    Ehrlich, ich bewundere Deinen Mut und Arbeitseifer, so ein Projekt zu verwirklichen.
    Ideen haben wir ja alle, aber die Umsetzung dieser Ideen ist da schon ´ne andere Sache
    Halt uns bitte weiter auf dem laufendem
    Sehr sehr interessant . . .


    Schönen Gruß aus dem Hohen Norden
    Thorsten

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #10

    wie löst du das Problem mit den Fenstern? Lässt du die Scheiben neu anfertigen oder schneides du die Originalen zurecht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!