E Cabrio B-Säule

Hi,

auf der Beifahrerseite ist das Fenster absoult nicht in der Nähe der B-Säulendichtung. Auf der Fahrerseite liegt es schön dicht an. Kann ich das irgendwie ändern? Ich mein: B-Säule verschieben geht wohl schlecht, also an die Tür. Aber wie kann man die Tür einstellen? Wahrscheinlich garnicht oder? Kann natürlich sein, dass es halt verzogen ist und es nun immer so bleiben muss ;(

tür einstellen??? wenn die fugen passen, kannst an der tür nix reissen ....
    da muß der fensterheber neu eingestellt werden .... also türpappen runter und rann an den speck

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

also an dem scherenklimbim is irgendwo ne schraube, die in nem langloch in der tür ist... so genau hab ich das jetz nich vor augen ....

auf jeden muß bei dir die scheibe hinten weiter runter ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich versteh zwar noch nicht ganz, was die Höhenverstellung mit der Entfernung des Fensters zur B-Säule zu tun hat, aber trotzdem danke, werds gleich mal ausprobieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!