Naja, das Problem ist wohl eher das keiner mehr Kadett fahren will. Bei uns hier bringen die sogar mängelfrei und mit neuem TüV nix mehr, weil die höchstens noch als Winterkarre gehen. Ich wollte meinen ja auch mal verkaufen, aber jetzt bin ich froh das meine Freundin den fährt und bissl weiter tunt, sonst hätte ich den geschlachtet und in Einzelteilen verkloppt.
-
-
-
-
-
-
#24 Wo kosten denn Bremssättel 200€???
Ich hab hier schon von Preisen gehört....man oh man.
Ich hab nen Opel Ersatzteile Dealer der besorgt mir alles sau günstig.Wenn er es nicht schon liegen hat(Was meistens der Fall ist)Zu Honda kann ich nur soviel sagen: Mein Eindruck ist das das scheiss Motoren sind.Es sind zwar Drehzahlorgeln aber trotzdem schnell kaputt zu kriegen.Bin mit ein paar Leuten aus nem Honda Club hier befreundet. Und die Opel Motoren sind für mich eigentlich unkaputtbar.Wenn man es "Richtig" drauf anlegt kriegt man alles kaputt.Aber wir hatten mal nen C16NZ.Scheisse der wollte gar nicht verrecken =)
Naja mein 2ter 1.8er rennt auch wie die Sau.Ich hatte mal beim TÜV 45 Mängel und die wollten den schon verschrotten.Da hab ich für 80€ Ersatzteile gekauft und die Spinner dann mal doof gucken lassen als der Wagen wieder fertig war.Ok Batterie Plus Pol Abdeckung ist für mich kein Mangel.Es steht halt nur aufm Zettel
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!