Kadett Verkaufen

  • #1

    Hi Leute,


    Ich hab mal ne Frage und zwar ich will meinen heiß geliebten Kadett verkaufen..


    Technische Daten:


    1,8 C18NZ 90Ps
    60mm Tiefer mit Fast neuem Koni Gelb Fahrwerk und Fogdland Federn
    H&R Stabistrebe
    Exip Classic 7x15 Et 42
    Nebel
    Servo
    ZV
    Schiebedach
    Fensterheber elektrisch und beheizbar udn elektrisch verstellbare Außenspiegel
    GSI-Haube drauf
    Alu pedalen
    320mm Raid lenkrad
    Kadett Sportsitze
    Austattung Frisco
    GSi-Endschalldämpfer
    Tacho mit Drehzahlmesser
    Kein Rost



    Mittlerweile Aufgeretene Mängel:


    Bremse vorne defekt (beide Bremssättel fest)



    Ich verkaufe Ihn weil ich schon zu viel Arbeit und Zeit reingesteckt habe und er mich inLetzter Zeit nur geärgert hat....insgesamt hab ichca. 2500Euro reingesteckt.


    Und was noch viel schlimmer is ich werde uzu Honda wechseln..


    Also ichhätte geren mal gewusst wieviel Ihr noch dafür geben würdet Bilder sind unter:


    Mein Kadett



    gruß steve




    Ps: der Wagen hat 200.000km gelaufen und die Seitenwände hinten sind nicht schön lackiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett E fan ()

  • #2

    Bist du irre? So ein schönes Auto willst du verkaufen? Die Preise für den E-Kadett sind im Keller und werden auch die nächsten 10 Jahre wohl nicht hoch kommen. Mehr als 800€ wirst du nur mit viel Glück bekommen. Jeden Morgen steht ein Dummer auf, vielleicht hast du ja Glück und er kommt zu dir. An deiner Stelle würde ich ihn lieber behalten. Das Geld was du da rein gesteckt hast ist auf jeden Fall futsch. Das zahlt dir keiner.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #3

    Ach was soll ich den machen weiste bei OPEL bekommt man das meiste net mehr und wenn dan zu Preisen die ungerechtfertigt sidn außerdem Arbeit eich bei Honda sprich ich bekomme das Auto günstiger und die Teile sind alle verfügbar und ich bekomm sie sau billig und was ein großer vorteil is ein Honda lässt dich nie im Leben im Stich und die Motoren sind das betse was es gibt...na ja egal ich bin am überlegen ich kann mich einfach net entscheiden...


    gruß steve

  • #4

    Ich denke auch mal das du nicht mehr wie höchstens 800€ bekommen wirst, denn zu dem Preis werden teilweise schon vernünftige Astras angeboten.
    Zu den Ersatzteilproblemen kann ich nur sagen, das mein Händler bis jetzt noch alles für den Kadett besorgen kann. Dafür kenne ich Leute die überhaupt nicht mit Honda zufrieden sind... naja, letztendlich musst du entscheiden ;)

  • #5

    Wenn du bei Honda arbeitest sitzt du natürlich an der Quelle. Aber den Preis für den neuen Wagen musst du trotzdem bezahlen. Den Kadett hast du schon. Ersatzteilengpässe habe ich bis jetzt nnur bei Teilen der Innenausstattung zu spüren bekommen. Aber dafür gibt es ja Schrottplätze.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #6

    also dass hondamotoren unkaputtbar sind halt ich aber für ein gerücht!


    mein freund hat einen crx und nur scherereien damit.


    servus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #7

    Ich fahre ein Honda Accord BJ97 und mein Kadett BJ92 Reparaturen habe ich bei beiden bis jetzt nur Verschleiß gehabt, glaubt mir der Honda wird auch so einige mal getreten bis in den Begrenzer, und das macht dem nichts aus.
    Wenn der Kadett und der Honda weg gehen würde, würde ich mir auch ein neuen Honda Accord hohlen, bin ja schon ruig.

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • #8

    Hi!


    Also das mit den Honda-Motoren seh ich auch etwas anders... OK, die Honda Drehzahlschweine sind schon irgendwie faszinierend, aber ob sie von der Haltbarkeit besser sind würd ich nicht behaupten... naja aber egal, ist ein anderes Thema! ;)


    Also wenn du dich wirklich von dem guten Stück trennen willst und dir jemand 1000€ dafür gibt bist du glaube ich echt gut bedient! Aber wie schon gesagt, es steht jeden morgen ein dummer auf, angeben würd ich ihn mal mit so 1200-1300€, kannst dann ja immernoch runter gehen.


    P.S. Hast du für die EXIP-Felgen eine ABE?


    MfG - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • #9

    japp schon verdammt verrückt sich erst die arbeit zu machen und dann hergebe. Zumal so nen "kadettfan" wie du dich nennst scheinste wohl nicht zu sein, weil dann würde man ja wenigstens beiopel bleiben. (Kadett-Opelveräter)


    wenn jeder so denken würde dann gäbe es sie nicht mehr und die schönen älterren auch nicht mehr.


    Aber mach was du willst. Das ist meine Meinung


    P.S.: Bremssättel ist normal beim kadett und noch mit fast das kleinste Problem.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #10

    Hallo!


    Wäre echt zu schade ihn wegzugeben!Erst machst Du Dir die Arbeit und dann sowas... :rolleyes:
    Wenn meiner noch leben würde könnte ich mich nicht wegen solcher Kleinigkeiten von ihm trennen,aber manchmal meint das Schicksal es einfach hart mit einem.
    Kann Dich andererseits auch irgendwie verstehen,irgendwann hat man keine Lust mehr ewig am Auto zu basteln.
    Wenn Du ihn wirklich verkaufen möchtest schick mal 'ne PN mit Deiner Vorstellung vom Preis,suche noch einen guten Ersatz für meinen "verstorbenen E.


    greetings...Nico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!