Ich will Kühe!!!!!!!

@moonchild

nee du, mir der lederjacke hab ichs nich so .... 8)
    dafür kommt noch an anderen stellen kuhhaut ans blech ;)

georgie

yep, danke für den denkanstoß :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

sieht echt sau geil aus,wie du nur immer auf so gandiose ideen kommst ?(

Wundert mich das er nicht irgendeinen Weg gefunden hat die Pole zu Chromen :D

Aber Spaß beiseite sieht echt schick aus.

Greetz Cossie

Vorsichtig, damit kommt er morgen :D :D :D

Sieht echt gut aus ;)

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

pole chromen is ersten nich nur technisch unmöglich, sondern erhöht auch noch den übergangswiederstand :D die pole werden nur noch mit 1200er papier geschliffen, damit das alles ein gesicht hat 8)

goldklemmen kommen noch, aber dazu muß ich erst den motorraumkabelbaum an ner unsichtbaren stelle abtrennen, und dann alles neu verkabeln ..... dauert also noch .....

jens
    glaub mir, viele, die das haben wollen, werden spätenstens beim kostenvoranschlag beim sattler tot umfallen, die ganze aktion war alles andere als billig, und nur wenige mutige werden sich das selber mit teurer kuhhaut drüberwagen ...

No Fuckin Mainstream

naja,machen lassen werd ich das nicht und so sauber bestimmt auch nicht und so detailgetreu und echte kuh muss es auch net sein,die gummikuh reicht!!!

mal sehn,was sich machen lässt :D

aber die idee is saugeil,bist echt ein krankes kerlchen,auf die idee muss man erstmal kommen!!!

mein tipp jens, nimm echte kuh, gummi-kuh läßt sich schlecht ziehn, die echte brauchst nur warm manchen und kannst über alle ecken und kanten drüberziehn ;)

also bist du schon der erste nachahmer??? ;)

No Fuckin Mainstream

Einmal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!