Ich will Kühe!!!!!!!

  • #1

    sodale, nachdem ich für meinen kleinen ne optima red top geholt habe, das rot aber nun so garnicht zum blau passen will, ich das gute stück mal beim sattler vorbeigebracht .... der ergebnis sieht man unten ... gleiches audi-leder wie beim lenkrad ... so paßt das dann viel besser zum blau :D :D :D :D



    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

    Einmal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

  • #2

    hauptsache die bekommt keinen hitzestau unter dem hübschen kleid ;)
    sonst sehr schön! auch haben will ;)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #4

    hitzestau??? die dient nur als starterbatt, mein kleiner hat ja nich mal nen radio, auch kein gebläse mehr, die einzigen verbraucher kommen vom motor und der beleuchtung ;) da passiert nix


    was war mit der yellow-top???


    nee nee, ne blue-top wäre ersten unnötig groß, dann brauch ich auch nur 2 anschlüsse, und nich 4, außerdem wäre ja noch immer das graue gehäuse gewesen...
    die darf nich so schnell kaputtgehn, sonst krieg ich die krise und mein sattler ne goldene nase 8o

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

    Einmal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!