-
-
-
-
-
#13 wobei man der vollständigkeit halber erwähnen sollte, das es sich bei dem X25LET um einen sogenannten softturbo handelt, ein V6 würde ja im klassischen sinne nen doppelturbo brauchen, also für jede zylinderbank einen, aber bei deinem motor sitzt nur einer vor dem motor, wird also nur von 3 zylindern betrieben, dementsprechend nieder auch der wirkungsgrad und somit auch die aufladung.... alles in allem aber ne technisch interessante sache
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Okay meine Meinung.
Erstmal Fünfloch und Omega MV6 Bremsen ( Wie bei Mir ) Die tourismo sind superwahl am Besten in Schwarz Chrom und silber hat Jeder.
Außerdem Lenkt das Schwarz auf Die Riesen Bremse.
Ich Würde bei Kadett Original Teilen Bleiben Im innenraum.
Solltest Du einen Käfig verbauen Wird das Mit nem Astra Brett Dieunendliche geschichte.
Habe fast Vier Wochen gebraucht für meines.
ist Die Arbeit nun Wirklich nicht wert.
Carbon und Alu sind Traumhafte applikationen Im Kadett.
Möchtest6 Du einen Supersportler bauen oder soll das Ding richtig beeindrucken ??
Da gibt es Vom SAAB 9000 Einen 2,3L 16V Turbo der mit den Originalen Halterungen Passt Nur das Getriebe muss umgebaut werden.
Nichtmal mehr aufwand als beim normalen 16V umbau.
Scheinwerfer Würde Ich zu Hirschcar tendieren aber Die sind schwer zu bekommen.bin gespannt was es wird.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!