Astra Front

Nur mal so nebenbei.
    Wer immer noch Glaubt man kann einfach Die Astra Kotflügel und alles andere an den Kadett schrauben der irrt.
    Die Frontmaske Für Die scheinwerfer ist anders.
    Blinkeraufnahme ist anders.
    Die Sicke an Den Kotflügeln Die an den Blinkern anfangen ist andersherum als beim kadett und das Windleitblech an der Frontscheibe passt nicht Vom Astra.
    Unterschätzt nicht diesen Umbau da steckt mehr arbeit drin als man sieht.

Mit Astra-Front meint er bestimmt nur die Stoßstange ;)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

So iss das Leben! Der eine schreibt zuwenig, der andere vielzuviel:)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ich bin jetzt auch ma davon ausgegangen dass er nur die Stossstange meint, und die passt (mit ein bisschen Geschick) auf jeden Fall vom Astra.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Also, ein wenig Arbeit steckt da aber auch schon dahinter, wenn das nachher ordentlich aussehen soll. Habe das an meiner Infinity Schürze gemerkt...

Ach so, Mattig hat die soweit ich weiß aus dem Programm genommen...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!