Rückleuchten passen nicht!!!!!

  • #1

    Ich drehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh durch!


    Die Dichtungen sind eindeutig zu gross,dreinmal so gross wie die Originalen an den Opel Leuchten!
    Oben liegen die super an und unten sind die garnicht feste drann!!!???


    Sieht scheisse aus was???


    Jemand n Tip was ich da machen kann??


    Alte Dichtungen sind nicht mehr zu gebrauchen,und bei Opel bekommt man die net einzeln!



    gruss
    vinter

  • #2

    geh aufn schrottplatz und besorg dir originale dichtungen

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #3

    naja muss ich mal schauen,ist das normal das man so n theater damit hat.........??



    gruss

  • #4

    Also meine sind von Irmscher und ich hab keine Probs damit. Passen 1A

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #5

    die sehen komisch aus,nich so schön wie die irmscher,naja,egal,wenn man überlegt,was der headbanger dafür bezahlt hat!


    aber auf silber sehen die echt geil aus,nur passen müssten sie!
    :D


    aber,das kriegen wir schon hin!!!!

  • #6

    hehehe,der stance denkt auch immer positiv!!!!!!
    :D ich hoffe doch sehr ich bekomm das hin,nur ist ja irgendwie doof!
    Ich zahl Geld für Waren,aber was bekommt man,MÜLL!
    Wer sowas herstellt gehört an die.....
    Ist doch Leute verarscherei,als Käufer bist du immer der Arsch,die wollen ihr Geld bevor du ware bekommst,aber wenn man mal was von denen will dauert es meist Wochen(siehe die Abzocker Araji-Carstyling)bis du Ersatz bzw Geld bekommst!!!


    Bei mir kocht die Wutschnur,bin kurz vorm Platzen!

  • #7

    jupp, exakt selbes problem bei mir. ich habe die original von irmscher, und das rechte passt super, aber das linke steht unten genauso ab wie oben auf dem bild, da kann man schon nen finger zwischen blech und licht stecken! der gummi hat einfach zuviel druck, selbst mit nachbiegen und unterlegscheiben usw. konnte ich das licht nicht weiter an die karosse "ziehen". werde jetzt entweder die dichtung vom original nehmen, oder ich werde in den mega-spalt mit nem feuerzeug reinhalten und die dichtung etwas flambieren, und "anschmelzen" hrhrr

  • #8

    Ja ja die Zubehörleuchten und deren Passgenauigkeit...
    Musst die Dichtungen raus machen und dir welche aus originalen besorgen. Vorsichtig, die sind geklebt und müssen behutsam rausgeschnitten werden. Auf deinen solltest Du sie dann auch wieder etwas verkleben. Danach passen sie dann schon besser.

    Gruss, Matze

  • #9

    kenn das Problem, hatte es mit den Irmscher leuchten und auch mit weissen. Bisher hat immer eins geholfen: ein gezielter nicht zu fester Schlag mit der flachen Hand auf den unteren Teil der Leuchte und SCHWUPPS, drin.

  • #10

    Bei Irmscher kannst Du das machen. Da die Haustuner von Opel sind haben sie auch annähernd die gleiche Qualität.
    Leuchten von anderen Herstellern wie MHW oder MTS werden in Italien gefertigt und dann gibt es einige Qualitätsunterschiede.
    Nichts gegen die Pasta und die Nudeln aber die Lampen sind alles andere als al-dente . :))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!