-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Dein Kumpel soll Schubkarren oder Trampelautos frisieren! "Ausgeschlagene Federn" :bloed:
Das einzige was passieren kann ist Setzen oder Bruch (dauert laut Bild aber noch paar Winter).
Würde mir aber trotzdem neue bestellen richtig schön mit neuem Gutachten. (Kurbelt die Wirtschaft an)
Hab aber auch noch ne Frage: Wo kann ich verschiedene Federnsätze bestellen mir die passenden raussuchen und die anderen wie im "Quelle Katalog" problemlos zurückschicken?
hat jmd. ne Adresse, könnt mir auch privat ne mail schicken!
-
-
-
-
-
-
#29 ok da habt ihr warscheinlich verdammt recht, bei 60/40 bin ich mit der zuladung bestimmt variabler oder nicht?
wäre natürlich schon ne überlegung, aber welche sind dann zu emphelen?
will eine absolout alltag-taugliche tieferlegung und habe gestern noch gelesen das man bei 60 schon probleme bekommen kann?
also 40 hört sich gut an, nicht wesentlich tiefer, aber tief genug für eine bessere straßenlage. aber bei 40mm welche für hinten welche für vorne? 40/40 ist ja dann wieder unschön so wie ihr sagt. denke mal ihr habt eh mehr erfahrung damit, aber eine absoloute keilform würde ich gerne vermeidenFragen über Fragen, Wünsche über Wünsche
MFG Hashi
-
#30 Hier Gewinde vorn auf Knappe70mm runtergedreht und Hinten 40mm
Meiner ist allerdings leer und auch mehr als 60mm runter.
Also Wenn deiner nicht leer geräumt ist so wie deiner dann kommst Du hinten nicht annähernd so Hoch und Mit 60mm vorn nicht ganz so Tief.
Also ist ein 60/40 nicht wirklich Keilform beim Edetten.
Hübsch net -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!