Update 11.01.2006 auf Seite 2: zwar kein Kadett mehr...

Also ich würd mir andere Heckleuchten besorgen,
    ganz normale Schwarze standart leuchten, ich fahr net so auf die Japan-Dinger ab.
    Aber is dein Wagen, wenn er dir so gefällt, dann lass ihn so und hab spass damit.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

chuck

Wenn mir einer sagt, wo ich andere schöne Rückleuchten für ein Coupe bekomme, sind die gestern schon mir. Die, die drauf sind, stören mich auch noch ein bisschen, aber es gibt nichts anderes schönes. Die selben noch in Chrom oder so komische Abdeckungen und das wars. Habe auch schon mal bei verschiedenen Firmen angefragt, ob die nicht mal normale schwarze Rückleuchten herstellen wollen, aber anscheinend lässt sich damit kein Geld verdienen...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Hört sich ja verschärft an aber kostet bestimmt auch ne mark der lack .. würde mir aber auch gefallen 8)

Mag diese ganzen Klarglas Rülis auch nicht wirklich, aber die dunklen sehen in dem Fall mE auf jeden besser aus als die hellen. Und wenn es keine anderen gibt lässt sich das ja auch schlecht ändern. ;) Was für ne Farbe solls denn im Innenraum werden?

Gruss, Matze

@Eumex

Ja, billig ist der nicht... Kostet bei Standox 300 der Liter...

Linus
    Ja, mir sagen so Rückleuchten wie gesagt auch nicht richtig zu. aber sie sehen besser aus als die originalen und sonst gibt es meiner Ansicht nach keine anderen. zumindest habe ich noch nix gefunden. Und lasiert werden die nicht, da ich nicht mit erloschener BE rumfahren möchte...

Beim Innenraum bin ich mir noch nicht so sicher. Aber wahrscheinlich als Kontrst zu aussen etwas helles. Denke mal, dass helles Alcantara reinkommen wird. Aber genau sagen kann ich das noch nicht. Muss mich da mal mit meinem Sattler auseinandersetzen ud mir mal anhören, was der so sagt...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Richtig Geil das Auto!
    Ich würde an dem nichts mehr ändern!
    Man die Felgen sind echt wahnsinn!
    Richtig schön!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!