Was haltet ihr davon?

Nimms mir nicht übel, aber wenn es dir in erster Linie um Klang geht, dann hast du hinten viel zu viel!

Desweiteren nimmt dir die Kiste zwischen den Systemen einiges an Klang bzw. verzerrt diesen extremst!

Ich kann es zwar nicht beurteilen, weil ich es logischerweise noch nicht gehört habe, aber rein Optisch mag sich das vieleicht nicht schlecht anhören, aber ist von nem richtig guten und sauberen Klang noch weit entfernt.

TIP: Wenn du Klang willst, dann hol dir was richtig feines für die Front und betreibe das System Vollaktiv. Dazu noch nen Sub der mit dem Frontsystem mithalten kann und wenn es unbedingt sein muß noch was fürs Rearfill, wobi hier meist was kleines ausreichend ist (hatte mal 2 13er 2-Wegesysteme hinten laufen das war schon fast zu viel).

Wenn so eine zusammenstellung sauber abgestimmt ist, dann kann das klanglich richtig was hermachen, und zur Not auch mal richtig laut sein und klingt auch dann immernoch.

UND DÄMMEN DÄMMEN DÄMMEN!!!

Greetz Cossie

ich bin nicht der treat eröffner ;)
    der wollte nicht nur sauberen klang, kahm für mich so rüber als würde er mehr lautstärke und aussehen haben wollen.

und ich finde das mit dem aussehen hat der super hinbekommen *nochmallob*

das hat mich mal auf eine idee gebracht, könnte man die subs nich in das plexiglas einlassen, oder hält das den schwingungen nich stand?

würde doch hammer aussehen ... find ich ...

im D natürlich nich ... :P aber so im allgemeinen ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

ich muss sagen, optisch sieht es wunderschön aus.
    klanglich kannst aber nicht annähernd mithalten. macaudio sagt schon alles...

MacAudio ist nichts schlechtes, mal abgesehen vom den Sachen die du im Saturn oder MediaMarkt um die Ecke bekommst... MacAudio macht auch gute und gut bezahlte Sachen... erstma informationen sammeln bevor man große Reden schwingt.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

naja...
    ich bin von dieser firma absolut nicht überzeugt und habe auch noch nie etwas gutes darüber gehört von leuten, die sich wirklich auskennen.
    alles was ich selber gehört habe aus komponenten dieser firma war, sagen wir mal traurig.

So nur mal kurz wegen Mac Audio.
    Kollege hat die gleiche KISTe und der checkt null kann die noch nicht mal richtig einstellen. kommt kein bass blabla .
    Ist wenn die kisste 500watt leisteet und man macht 100 watt dran ist doch wohl klahr das die nichts bringt.

Habe die kiste mit 1100 watt an der endstufe dran.
    Der Klang und die Lautstärke ist hammer kenne kein der Besseren hat bei uns.

Die meisten machen nur auf BUM BUM BUM klasse dann brauch ich nur mir die kiste kaufen und nichts anderes.

Ich stehe eher auf klang.

Versuche bald mal ein Video zu drehen ich hoffe das es geht wegen den bässen die kommen ja nicht so rüber.
    Aber versuch ist es werd.

Klang hin oder her,optisch macht der Kofferraum doch schon was her,finde ich.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ich bin voll und ganz hackis meinung!
    mir egal wie es sich anhört. es sieht einfach schön aus!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!