Wiechers Bügel

  • #3

    uuuuuuuuund HINEIN ;)
    Ich habe meinen erst letzt jahr selbst geholt in ulm Bei München.
    650Km von Hier.
    5 1/2 std hin 4 zurück ;)
    Tja und dann passte das Teil nicht in meinen E-CC mit schiebedach :D
    ich hab geheult

  • #5

    Lol... Ulm bei München... ^^ Allein schon die Tatsache das Ulm zu Baden-Württemberg gehört und nich zu bayern... AUA ^^


    Also, auch wenns jetz extrem Offtopic is, mal ein klein wenig Erdkunde.


    München liegt sehr weit im Süden von Bayern, horizontal gesehen fast mittig bis leicht östlich... bis Memmingen sinds 110 km... von Memmingen nach Ulm sinds nochma 60 km... also 170 km insgesamt, bzw, sagen wir 150 über die A8 :) Nach Stuttgart sinds von Ulm ma eben 80 Kilometer, also könnte man auch nich salopp sagen das Ulm bei Stuttgart liecht... ^^ hammer hart... viel reden nix sagen... ich sachs doch immer wieder *fg*

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    Ulm in Richtung Landesgrenze vieleicht ??!! :D
    Okay Stuttgart Ich geb auf :)

  • #8

    Moin.


    Dann bau ihn gleich mal ein. Als meiner damals ankam und ich ihn im Auto zusammen baute passte er überhaupt net. 3 beine standen auf und eins stand 5 cm in der Luft. Das war bissi hin und her, die haben ihn dann wieder abholen lassen und wieder gerichtet. Nun passt er. Aber ich bin gar net mehr sicher ob ich ihn überhaupt einbaue weil ich hinten noch jemand mitnehmen will ?! ?(

  • #9

    Bin bestern zur Halle und habe ihn Probeweise eingebaut und schon mal alle Löcher gebohrt und die auf nahme für den Feuerlöscher befestigt.
    Der Bügel past super ,die haben tolle Arbeit geleistet.


    Werde ihn aber erst wieder aubauen,da der Wagen ja noch nicht soweit ist um ihn richtig einzubauen.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!