-
-
-
#2 also ich finde die weissen rückleuchten sau geil ! (hoffentlich sieht man das bild) den kadett hab ich in Dänemark erwischt. hab ihn schnell mit foto handy geknipst bevor er davon gedüst ist :D.
finde es gemein, das es für kadett cabrio keine weißen rückleuchten gibt, denn ich will meinen eigentlich in weiß blau stylen und weiße rückleuchten wären da optimal.aber wie gesagt: die weißen sehen echt hammer aus
........... meiner meinung nach ........
gruß k-cabrio
-
-
#3 Versehe ich das jetzt richtig das du Weiß-Rote meinst? Hab bis jetzt nur schwarz, Weiß und Schwarz-Rot gesehen. Von Weiß-Rot weiß ich nichts. Also weiße find ich ja auch ganz schick bleibe aber doch lieber bei Schwarz und Weiß-Rot kann ich mir nicht so richtig Vorstellen. Hätte a irgendwie was BMWhaftes
Naja jeder hat einen anderen geschmack
Greetz Cossie
-
-
-
-
#6 in nem anderen thread wurd auch schonmal gepostet,das es für den mini silberne birnen gibt,die rot leuchten.man könnte ja dann die kappe entfernen und diese silbernen einbauen.......wenn das zulässig ist!?!?
hab das bei meinen weissen blinkern gemacht,gelbe kappe raus und andere birnen rein,tüv hat nix gesagt!
-
-
-
#8 ZitatOriginal von HAWK[eye]
Jap er meint weiß-rote.
Die werden aber meist auch als "weiße" deklariert. Die haben eben so ne Rote Kappe überm Leuchtmittel das man dann von aussen sieht.Gruß
Kleiner Nachtrag zur Visualisierung:
Das genau sind die weissen. Wirkt nur durch disse Kappe innen weiss/rot aber die Rückleuchte an sich ist komplett weiss. Ist auch die einzige dies gibt und Hersteller ist MTS. Ich finde sie richtig geil und hab sie auch selbst verbaut. Nur die Passgenauigkeit lässt wie bei vielen Zubehörleuchten zu wünschen übrig.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!