WEIßE RÜCKLEUCHTEN ???

Solche hatten wir bis vor kurzem auch noch dran, haben wir bei Ebay verkloppt und nun sind die schicken von Irmscher dran!

EDIT: Mal gucken,ob ich das Bild finde, der Flammenkadett aht neuerdings auch weiße dran.

Naja soo schlimm ist es nun auch wieder nicht aber wirklich gut ist die Passgenauigkeit nicht. Aber mit den originalen MTS Dichtungen stehen sie sehr weit raus, da sollte man die alten verwenden.
    Hier 2 Bilder von meinem, hab ja auch weisse verbaut...

Gruss, Matze

Hi, zum Thema weiße Rückleuchten für das Kadett-Cabrio... Fresh Car Styling in Fulda bietet da relativ preiswerte Umrüstungen an, schaut mal auf der Homepage, ich glaub http://www.freshstyling.de nach, und nehmt mit denen Kontakt auf, die sollten euch da weiterhelfen können...

Mfg Wolle

hi und hallo

danke noch mals für die bilder !!!
    denk mal das ich mir die weißen einbauen werde !!!

gruss jörg

Nein er hats nicht entfernt. Am oberen Bild links aussen ist die NSL noch zu sehen.

Bei allen Fahrzeugen bis Bj. 89 ist eine Nebelschlussleuchte nicht Pflicht, denn ich habe keine an meinem Kadett Bj 89.

Gruß

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Der hat die unten links in der Stoßstange! wie Jeder GSI :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ist ja krass! 3 leute haben Gleichzeitig geantwortet! :totlach

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!