El.Aussenspiegel

  • #11

    Wenn Du das teuer findest dann viel Glück auf der suche nach was billigerem... Ich verkauf die auch aufm nächsten Treffen für den Preis. Farbe weiss ich nicht, hab die selbst gekauftt ohne den Wagen gesehen zu haben also hab ich auch keine Farbnummer. Ist halt komplett, wenns Dir zu teuer ist lass ich die bis zum nächsten Treffen liegen, frisst ja kein Brot.


    mfg
    kadettcarvan

  • #13

    Ich krieg auch ein paar el. Spiegel mit kompletten Kabelbaum für die Spiegel für die ZV und für eFh.
    Wobei die ZV Motoren für 4 Türen und die Heckklappe mit bei is.
    Ansonsten noch Schalter und Relai für die Spiegel.


    Und das alles für 35Euronen :D :D

  • #15


    Stimmt, des hab ich net mit dabei..


    Ihr müsst ja nichts von mir kaufen, ich habs doch nur angeboten. Aber bei meinem Schrotti des vertrauens kostet schon 1 Spiegel ohne elektrik 20€, und der is noch günstig.


    Aber dann hab ich mich wohl auch übern Tisch ziehen lassen, hab nämlich wirklich 50€ dafür hingelegt und war froh das ich die so günstig bekam. Naja jeden Monat wird ein Trottel geboren, den muss ich dann wohl finden das er mir die abkauft...


    Und des VHB heisst eigentlich VerHandlungsBasis... aber wenn das keiner lesen will, mir wayne.


    mfg
    kadettcaravan

    Einmal editiert, zuletzt von kadettcaravan ()

  • #16

    Zur Orientierung: Habe bei Ebay für Spiegel+kpl. Kabelbaum+Schalter + Relais(f.d. Heizung) +Innendreiecke 30€ + Versand bezahlt.
    Such dir am Besten jemanden, der noch dabei ist, einen Wagen zu schlachten. Dann kannst du sichergehen, dass alles dabei ist, was für die Funktion benötigt wird. So musst du keine Kabel selbst zusammenstricken. Meine Spiegel waren zum Auktionszeitpunkt auch noch in einem Schlacht-Kadett eingebaut.
    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

    Einmal editiert, zuletzt von brinki.deluxe ()

  • #17


    Boah nen Zwanni fürn ollen Spiegel??? Hat dern Rad ab??? Hier bekommst die für nen fünfer maximal... Denke mal ist Angebot und Nachfrage... Hier stehen die zhauf auffem Platz...


    Gruss Toby

  • #18


    Bei mir ist da nix vorgegeben und das auf allen 3 Konsolen die ich hier liegen hab.
    Hat da vielleicht einer ein Bild? Zumal das eh ziemlich eng werden wird mit den eFH Schaltern + e-Verdeck...

  • #19

    kann man sich die kabel eigentlich auch gut selber zusammenzimmern oder wird das nix?
    hab nämlich da probleme was ordentliches zu finden...
    schalter ist auch so ne sache...

  • #20

    Wenn du ein bissl Ahnung von Elektrik hast, dann klappt das schon. Schaltplan nehmen und selber verkabeln. Die fertigen Kabelbäume sind ja leider seh selten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!