wer fährt von euch nach Oschersleben????

  • #21

    Das Treffen in Oschersleben war super geil gewesen, noch besser als im letzen Jahr. Und mit knapp 51300 Besuchern, war es wohl das größte Opeltreffen aller Zeiten. Bilder habe ich auch ne menge gemacht, aber die Bilder von den Beiden Links sind in etwa identisch mit meinen.

  • #22

    ja das wetter war echt suer aufn treffen. konnte aber leider nicht viele bilder machen und mich grossartig umsehen weil ich den ganzen tag an unseren stand verkauft hab. aber war echt super dort nächstes jahr bin ich da auch wieder am start. aber mit eigenen auto.

  • #24

    Hab bisher ungefähr 70 Bilder auffe HP geladen.... sobald ich mit dem Gallery Prog klar komm, gibts die restlichen 350.

  • #26

    Das war mal wieder ein richtig schönes Treffen, habe selbst über 200 Bilder gemacht und nen video von den lowridern, hab nur leider nicht die möglichkeit alle ins netz zu stellen.
    Wir kommen vielleicht sogar alle ins Fernsehen, weil die gute Miss Oschersleben von der Opel IG Stralsund mit denen ich da war genau neben meinem Auto parkte.
    Am ende haben wir nachher mit dem Kameramann Fußball gehört und uns über den Hansa Sieg gefreut :D

  • #28

    hi zusammen. War ja am Samstag auch da und hab mir mal direkt nen Sonnenbrand mit nach Hause genommen. War aber ein geiles Treffen und werd nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei sein. Hab dann noch Trabantman und kadett cabrio v6 getroffen.


    Gruß Sebi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!