Neues Ziel bzw Vorbild .....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Also ich denke nicht das er die Tür komplett weggecleant hat! Warum sollte er dann die Fugen am scheibenrahmen (an A und B Saüle deutlich zu sehen) und die am schweller nicht auch wegmachen? Hat doch keinen sinn wenn man nur an der Seitenwand zuschweißt. Und ich meine auch da ne Fuge zu erkennen, bin mir nur nicht sicher, aber irgendwas ist da wo die fuge sein sollte.
Aber Trotzdem find eich den Wagen echt verdammt geil! Auch wenn ich eigentlich nicht auf Monitore in so alten Autos stehe, aber da is der scht schön integriert. Und die Abnehmbare front is auch sehr lecker...
Greetz Cossie
-
-
#27 also ich sag, der hat die tüt komplett weg geclent und zwar an der außenhaut und unten am schweller ...
nach vorne, zu dem stück kotflügel hat er den spalt gelassen und an der a säule auch ...aber mir is das auch nix, sieht gut aus, aber erfüllt den zweck des automobils nich mehr, nen auto is zum fahren da und nich zum rumstehen und polieren ...
und ich muss sagen, die suicide-door passt hier recht gut dran ...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!