Neues Ziel bzw Vorbild .....

ja schon klar.Aber Flügeltüren im Allgemeinen find ich besser.
    Aber hast die die Suicide passen hier wirklich besser :D

ihr redet da immer von türEN ... guckt mal genau .... links hat der garkeine tür mehr ... das is ne echte "shaved door" ... da is nich nur schloss und griff, nein gleich die ganze tür mit weg :D :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Bist du dir sicher das der auf der Fahrerseite keine Tür mehr hat? Ich meine ich könnte da die Spalte zwischen Tür und Windschutzscheibenrahmen erkennen. Der ist aber echt ein absoluter Hammer. Die Felgen und der LAck und das Leder *sabber*

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden. ein an sich schönes auto wurde verschandelt. schade ums geld.

jetzt mal was, was mindestens genau so aufwändig ist und wesentlich mehr biss hat:

der kollege hat das ding mit nem volvo-motor bestückt und treibt die hinterachse vom lotus omega an!

Unfassbar geil!

Aber die linke Tür is nicht komplett zugeschweisst, wenn man ganz genau hinguckt, sieht man dass da noch ein Spalt ist. (oder ich muss mal wieder beim Augenarzt vorsprechen...)

Gruß,
    Benny

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!