Welche Felgen soll ich nehmen?

Hi Greg,

hab mir die garde nocheinmal angesehen. Du meinst also die ATS Classic in 8x13" (breiter ist laut ATS HP nicht). Und dann mit welcher Bereifung?

Also ich hab z.Zt. 13" mit Winterreifen drauf, also so fette Ballonreifen wollte ich eigentlich nicht drauf haben :D

@ Chuck

Besten dank für dein Angebot, aber 9x16 passen bei mir nicht. Zumindest nicht ohne weitere Arbeiten und darauf hab ich aktuell keinen Bock. Bei mir sind z.Zt. die Kanten angelegt und das sollte dann auch für die neuen Felgen reichen.

Also ist das was ich suche liegt so im bereich von 7-7,5" bei einer ET von 35-42.

Gruß,

Andreas

P.S.

Mit der Borbet LS hier könnte ich mich auch noch anfreunden, ist mir aber fast schon wieder zu einfach.

Bilder

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

finde die Borbet LS schon schön . oder die ersten die du bei den Bildern drauf hast . Die Smoor Sprint in 7,5x17ET35 . Gibts mit Teilegutachten fürn E Kadett .

Hi LET-Kadett,

muß dich leider enttäuschen. Die Felgen auf dem orig. Bild sind keine Smoor. Das ist ne limitierte Sonderserie von BCW die ich so auch noch nie auf einem anderen Fahrzeug gesehen habe.

Nachdem ja nun schon so einige der Felgen die ich auf meinen Caravan gefaked habe nicht mehr erhältlich sind ;( , fahre ich mir morgen einen Satz Shaper TwinLight in 7x15" ET37 ansehen.

Sollen laut Verkäufer noch kein Jahr alt und absolut neuwertig sein. Wenn die Info stimmt werde ich da wohl zuschlagen.

Spare dann lieber auf nen Satz 19"er für meinen Omega, denn die 18" die jetzt drauf sind hab ich ja auch schon seit 1995 8o

Aber Danke für eure Meinungen und Vorschläge.

Gruß,

Andreas

P.S.

Sollten die 15" doch nix taugen, dann hole ich mir auf jeden Fall was in 17". Entweder die BBS, die Borbet oder die Shaper.

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

2 Mal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

hy andi .

sehen aber ziemlich wie die smoor aus . mit Brille wä das net passiert :D :D . willste astra GSI Felgen haben ?? mit neuwertiger 195/50er Toyo T1 R Bereifung ???

Hi LET,

danke für´s Angebot, aber ich glaube nicht.

Bin nicht so der Fan von orig. OPEL Alus. Wenn du jetzt A8 Felgen hättest inkl. dem passenden Adapter und nem Brief wo die schon mal auf einem Kadetten eingetragen waren, dann wäre das jedoch was anderes. :D

Denn die Teile vom A8 in poliert, sind eigentlich die einzigen Serienfelgen die mir richtig gut gefallen.

Gruß,

Andreas

P.S.

Wobei ich gerade gesehen habe das es die auch in 4x100 (vom Mini) als 8x18! ET35 (EUR 800,- der Satz) gibt :denk: :D

Bilder

So Leute,

hab mir am Vatertag selbst ein Geschenk gemacht und mir einen Satz Shaper TwinLight in 7x15" für kleines Geld gegönnt.

Natürlich haben die Felgen ein Paar Schönheitsfehler, aber bei dem Preis kann man nichts sagen. Hab mir dann heute noch 4 neue Reifen bestellt (Nankang NS2 in 195/50R15 für EUR 140,- inkl. Versand), mal sehen wie die so sind (können nicht schlechter sein als Fulda Y2000 :D ).

Wenn die Felgen auf dem Auto sind, mache ich mal ein Bild und stell es hier ein.

Danke für eure Beteiligung.

Gruß,

Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!