ex papst-auto bei ebay

Habe ich schon im Opel Hecktriebler gepostet, echt sehr komisch. Vorallem, dass er erwähnt, dass die originalen Sitze drinnen sind. :D
    Mich würde ja mal interresieren wieviel der Mindestpreis ist.

LOL Wie geil. Ich glaub die Auktion wird teuer, denn mit dem Fahrzeugbrief scheint es ja schon echt zu sein, oder? :D

geil den kauf ich mir... der muss ja magisch sein! vielleicht fährt der 30000kmh oder ich bin vor polizei oder so geschützt, vielleicht hat der auch eine schutzwand wo man nirgends gegen fährt!!

der gehört mir!!

PS : ZITAT: Es befinden sich übrigens noch die Originalsitze im Fahrzeug!

Cool vielleicht hat er mal voll ein rein geschissen in den sitz den ich noch weg schnüffeln kann!

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Einmal editiert, zuletzt von BlueSky ()

Der Verkäufer ist munter am Gebote streichen.

Ein "Bieter" hat 10Mio geboten - schon klar.

Aber lest selber die <Fragen an den Verkäufer> !

Eines steht fest. Der Golf wird einen HIMMLISCHEN Preis erzielen. :D

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Ich werd verrückt. Das aktuelle Gebot liegt bei 41600€ und die Auktion dauert noch 6 Tage! Wahnsinn! Bin echt neugierig für welchen Preis der Wagen weggeht.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!