Suche E-Heber

  • #1

    Hi bevor das in den Suche/Biete-Bereich abgeschoben wird formulier ich das mal so:


    Ich hab E-Heber für nen 3-Türer da, fahre aber nen 5-Türer. Das soll ja nich kompatibel sein. ich finde so schlimm siehts gar nich aus, aber die Türen vom 3er sind ja doch was länger.
    Meine Frage ist nun, da bei anderen Opels ständig EFH bei ebay drin sind, welch kann ich denn noch nehmen für meinen?


    Oder hat wer welche fürn 5er im Austausch gegen meine für den 3er?
    Am besten wäre natürlich wenn ich auch welche für hinten bekäme, dann wäre echt der Luxus ausgebrochen.8)
    Auch nen Schiebedachmotor such ich noch, aber das nur nebenbei.


    Ich freu mich auf eure Antworten und PNs.:D

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #2

    Sind die vom 3-Türer die du hast Scheren- o Seilzugheber?


    Weil soweit ich weiß waren im 3-Türer ausschließlich Scheren, im 5-Türer ausschließlich Seilzugheber verbaut.


    Ich hab noch ne komplette "fensterheberanlage" für die Vordertüren vom 5-Türer, ist aber ein motor defekt... wird dir aber wohl nichts bringen...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #4

    Lustigerweise bin ich der Meinung Scheren zu haben, is aber auch schon wieder ne Weile her das die Pappen ab waren.


    Trotzdem wüsste ich gern in wie weit Opel da das gleiche System mehrmals verbaut hat.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #6

    Also ich hab vorne auch bei den Kurbelheber Seilzug drin beim 5 Türer, die 5 Türer haben alle vorne Seil und hinten Schere, beim Kadett E.

  • #7


    Wie gesagt, kann Dir meinen anbieten, kompletter Motor mit Halterung und Abdeckung sowie Schalter.


    Wenn Dir meine vorherige Preisvorstellung zu hoch gegriffen erscheint, mach mir einfach ein Angebot, ich lass ja mit mir reden :D.


    MfG
    kadettcaravan

  • #8

    Hallo, habe 2 mit Seilzug also für 5 türer. Würde gerne welch fürn 3 türer haben. wolln wir tauschen? :D


    Bin aus Chemnitz!!!!!!!!!

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

    Einmal editiert, zuletzt von Geht ne gibts ne ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!