Kabelbaum bei gleichem Modell unterschiedlich?

und zwar wollt ich mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob opel beim kadett e, in jedem auto die selben kabel verlegt hat. ein freund von mir hat wie ich einen 1.6 E-CC bj 90 in der life ausstatung. bei ihm sind aber kabel für nebelleuchten, DZM und BC vorhander, bei mir nicht.

ne sind nicht in jedem geich, das kommmt auch auf das baujahr und ausstattung drauf an. kann dir nun net sagen welcher das genau hat, aber bei einigen sind zich sachen schon vorgesehen...

evtl wollte opel mal nen gsi draus machen ;)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

unsere autos sind ja gleiches bj und gleiche ausstattung, und trozdem unterschiedlich, wo is da das system.

Opel legt leider nicht immer gleich die Ganzen Kabel rein. Bei mein Caravan Club haben die z.B: kein DZM-Kabel gelegt. es leider immer unterschiedlich.mein Kollege hat das selbe Auto mit DZM und mein war ohne.

Aber mann kann ja alles neu verlegen.

mfg caso

:] PAXILEXIFIXI :chinese: man(n) kann nicht anders oder :P

[blink][blink]guckst du caso-ist-online[/blink][/blink]

Habe den Threadtitel "allgemeine Frage" mal geändert. Damit kann keiner etwas anfangen!

also gibt es kein festes muster nach dem man sagen kann der hat das und das schon drin und der hat nur diese ausstattung, da fehlt das ein oder andere.

Reine Willkür des PRoduzenten (OPEL). HAb schon so viele verschiedene Kabelbäume gesehen mit so viel Vorgerüstet oder eben nicht oder nur teilweise... Nur man selber erwischt immer den komplett ohne vorverlegte KAbel... X(

eben, geht's dir auch immer so. selbst meiner freundin ihr corsa hat mehr, und das is nur ein 1.2 swing.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!