Leute was regen wir uns auf? Wir haben doch alle n oberlippenbart oder ned? ne spaß, lassen wir sie labern, ich weis das ich jetzt n Proll bin mit meiner theke und wow, ich zieh jeden BMW ab mit meinem C16NZ, ne spaß ich finds witzig, erst regte es mich ja auch auf aber hey, wir wissen was wir an unseren opelz haben.
Einfach labern lassen würd ich sagen,ganed beachten, wie im verkehr

Lästern anderer Herstellerforen!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 mauhahhaha zu geil das forum von denen.
also wenn man die BMW´s und GOLF´s über Opel von Prolls reden
nagut das ist alles geschmackssache jungz, ich mag opel und zwar ziemlich gerne. mir gefallen vor allem der kadett und der erste astra. bin bis jetzt z.b. zwei golf II gefahren und beide hatten bei etwa 200tkm knüppelharte pedalen, zerrenden kupplungszug, stoßdämpfer im sack und und und, da war soviel dran kaputt obwohl beide 2 jahre jünger waren als meiner.
mein kadett hat jetzt 230tkm runter und läuft noch astrein und es ist sogut wie nichts kaputt gegangen bis auf das er gerostet ist, aber das ist ne sache der pflege denke ich.sooo long
"nur fliegen ist schöner"
-
-
#17 Soooo ich hab mir jetzt die kompletten 6 Seiten angetan, und kann nur sagen das es teilweise richtig lächerlich ist! Der eine versucht es runterzumachen, der andere versucht dagengen anzustinken.... naja so is das halt, und leider bekommt man die meisten leute nicht von ihrer meinung ab.
ABER WARUM AUCH??? Schließlich gibt es in unserem Land etwas das sich Meinungsfreiheit schimpft.
Was ich allerdings lustig finde ist das sie versucht haben den Speedster schlecht zu reden und dann anfangen mit vergleichen zu TT und SLK. HALLO?!? Der Speedster dreht sich bei 210 auf der Bahn nicht einfach mal um :effe:
Greetz Cossie
In diesem Sinne: Tu was du nicht lassen kannst, aber denk vorher drüber nach!!!
EDIT: Eigentlich hatte ich noch was zur Seite von M-Power geschrieben. Ich habe mich im nachhinein aber entschieden es wieder rauszunehmen... Wer in den genuss kam es zu lesen Freut euch. Ich hab keine lust das hier alle losbrüllen und auf einer von mir losgetretenen Welle weiterreiten
-
#18 naja wenigstens können die meisten bmw fahrer ein gutes deutsch schreben
das ist schon schwer in der heutigen zeit zu finden
aber diese argumente das opel kein schönes design hat und sowas - das kann man doch nicht zählen weil jeder ein anderen geschmack hat
ich hab erst letztens wieder einen geile corsa b gesehen obwohl er mir orginal nicht so gefällt
und ich bekomme mit den meisten opels einen schönen sound hin den ich niemals mit einem modernen bmw oder sowas herbekommen würde
aber ich muss euch sagen ich konnte nicht lange weiterlesen weil mir sonst der ganze tag versaut worden währe
ein schönen tag wünsch ich euch noch
mfg
-
-
#19 ZitatOriginal von moarei
tja, hauptsache den fetten bmw vom papa fahren und über andere lästern!die die am mehrsten über die qualität von opel schimpfen sind immer die die wegen dem kleinsten rattern gleich in die werkstatt fahren und sofort alles ausgetauscht haben wollen, obwohl sie nicht einmal soviel ahnung haben zu merken das die tür nicht richtig zugemacht wurde!
na na na .... nu mal langsam reiten .....
das is mindestens genauso bescheuert, wie die jungs in dem forum!
mich hat das auch genervt, als ich meinen dicken vor 2 jahren geholt hab, und alle " ohhh, mal das auto vom papa gekriegt" .... dabei fährt der astra F kombiund das manwegen jedem schmarrn in die werkstatt rennt, liegt daran, das man bei nem neuwagen garantie hat, und die koste ich zumindest voll aus, denn nur so checkt der einkauf, das man bei premium-fahrzeugen nich kaputtsparen darf......
-
#20 bestes beispiel: mein kumpel hat golf 2 fireice, richtig schones ding, etwas tiefer, etwas sportauspuff, sonst alles original. irgendwann holt er sich nen e36, weil er ja langsam älter wird usw.
so, zu der zeit hab ich mir meinen silbernen SR geholt. er sieht den: "baah, son alter rostiger ooopel, von welchem schrottplatz haste den denn usw"
neulich hat er den wagen nach über einem jahr mal wieder gesehen: neue innenausstattung, neue felgen, neuer lexmaul, neue front... und sein kommentar:
"woah dais ja ne richtog fette karre!! wo hast du die denn her? sieht ja absolut geil aus!"
das wollte er mir erst nicht glauben, dass das der wagen ist. naja...
aber die meinung in diesem verlinkten forum ist doch kein wunder. richtig gute getunte opels gibt es doch kaum. das gros ist doch fast'n furious- geschisse.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!