Lästern anderer Herstellerforen!

  • #2

    tja, hauptsache den fetten bmw vom papa fahren und über andere lästern!


    die die am mehrsten über die qualität von opel schimpfen sind immer die die wegen dem kleinsten rattern gleich in die werkstatt fahren und sofort alles ausgetauscht haben wollen, obwohl sie nicht einmal soviel ahnung haben zu merken das die tür nicht richtig zugemacht wurde!


    aber ansonsten lustig, solche kommentare :box:


    servus :engelchen:

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #3

    ach mich juck das ned.wenn mir gefallen auch nicht alle BMW.Von VW will ich auch nicht reden.Hat halt jeden nen eigenen Geschmack.
    Die können doch nur blöd reden weil die selber nie nen Opel hatten :D


    Ich denke mal...einmal Opel immer Opel :D

  • #4

    Was für Hohlbirnen, das gibts doch gar nicht, keine richtigen Argumente aber groß die Welle schllagen, das hab ich gerne

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Ich frag mich warum die speedheads heißen, die können doch ganisch über 250 fahren!!!!!!!!!! :brumm:

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #7

    Wuhu, das Forum da hat ja mal richtig Niveau :rolleyes:
    Aber es ist schon lustig, dass ein E36- und ein Golffahrer meinen, dass Opel ein Prollimage hat. Also das Auto was bei uns in der Gegend mit Abstand den prolligsten Ruf hat ist immernoch ein E36, öfters als auch "Dönnerauto" benannt. Und es gibt auch viele "Prolls" die Golfs fahren. Also wenn man im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :D


    mfG


    Sebi

  • #8

    tja ich hab ein gutes argument warum opel gut ist.


    wo ich ich mein ersten Opel gekauft habe haben alle gesagt warum kaufst du so eine schrottkarre die gammelt doch nur. Meiner fährt heut noch. Was die meisten anderen nicht mehr tun. Selbst das Opel besonders schnell rostet kann ich nicht bestätigen. An einem Golf, Corrado oder BMW kann ich jedem genug Stellen zeigen wo es schlimmer ist.

  • #9

    uiuiui,ich rieche schon den mosterthread..........


    aber stop jungs,fangt garnicht erst an!!!


    wenn ihr jetzt genauso abgehen wollt wie die,mach ich das hier zu,stellt euch da nicht auf eine stufe mit denen!!!!


    gibt den affen keinen zucker !!!

  • #10

    haubtsache bmw fahren und keine ahnung von nix für mich sind das einfach nur ein paar spinner die nicht wissen wie gut eigentlich ein opel sein kann
    und dann sagen die das ein opel fahrer oberlippenbart hat und was ist mit den ganzen bmw fahrern die denken sie seien die coolsten wenn sie dich auf der rechten spur überholen und dann sieste die auf dem nächsten rastplatz stehen und hinter denen ein silber- grünes auto mit blauem licht auf dem dach dann kannste ganz in ruhe vorbei fahren und winken


    mfg moppel


    ps. sorry stance das musste jetzt einfach mal raus

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

    Einmal editiert, zuletzt von Moppel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!