Betrug mit Kondensatoren??
-
-
-
-
-
-
#14 Ich habe meinen 99 euro ACR 1Farad Cap testen lassen
ging zügig 4 Tage war er weg. hab nen schreiben bekommen über 9,2 Farad echt leistung im Heißen zustand
das Ding ist aber auch schon nen jahr alt ne . Der bekommt ja schon fast Rente. Mein HIFI mann meinte auch das es da mal eine Große Diskussion gab in der HIFI und Audio und wie se alle heißen. kann Ich doch mit zufrieden sein oder nit 99 euro und fast 1 Farad
-
-
-
-
-
-
#18 Aber ohne eine Anständige Stromversorgung kann der beste Amp seine Leistung nicht voll bringen, somit verändert ein Kondensator im gewissem maß schon den klang.
Abgesehen davon gehört ab ner Gewissen leistung ein Kondesator einfach dazu. Ich merke das schon das ich keinen drinne habe das dem Sub ab und zu die Puste ausgeht wenn ich es mal wieder etwas übertreibe, die Batterie kann solche Spannungsreserven auf dauer nciht stellen, egal wie gut sie geladen ist! Werde mir demnächst auch den 0.5F den ich hier noch liegen habe einbauen...
Greetz Cossie
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!