Betrug mit Kondensatoren??

  • #2

    Ich habe mir das alles nicht durchgelesen,aber es müßte doch jedem Klar sein,dass wenn er nen PowerCap bei ebay für 25€ ersteigert,der den 1,5Farad haben soll,dass das nicht sein kann,wenn sie im Katalog zwischen 150 und Ende offen kosten.


    Ich habe mir auch schon mal überlegt bei ebay einen zu schiessen,aber da meine Gebote meist nicht über 15€ gehen,habe ich bisher auch noch keinen bekommen.Mehr sind die Dinger aber auch nicht wert,nur es gibt alt noch genung Deppen,die die Dinger für teuer Geld kaufen.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #3

    tjo, deswegen test ich die dinger auch vorm kauf, ist ja im normalfall kein problem, in den einschlägigen Handelsstuben hängt ja meist ein Vorführmodel an der wand.
    ist nicht viel anders wie z.b. bei magnat und Co. die viel mehr leistung aufdrucken als der verstärker hat, oder der woofer auf dauer verträgt. nur dass die sich dabei in einer grauzone bewegen.
    am besten immer testberichte vorher lesen. gerade im hifi bereich gibt es so viele Blender und so weniger die wirklich was können.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #4

    habe mir günstig ne hifonics powercap ersteigert, und ich denke nicht das hifonics bescheisst! also 40€ finde ich voll ok ;) ist heute angekommen, morgen oder mittwoch einbauen!!
    [ebay]4544696429[/ebay]


    mfg

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #5

    das günstige Caps nicht immer das an Farad angegebenem Wert haben kann ich mir auch vorstellen . Für die Preise bei Ebay ??? Hatte früher welche von Brax im Auto . und dann einer von Alumapro mit 15Farad . Der hatte 1100DM gekostet gehabt .

  • #6

    Ich schicke meinen ein Ist ein ACR Cap bin mal gespannt was der bringt auch wenn er nicht viel gekostet hat.
    Auf jeden fall hat er mir große Dienste erwiesen.
    Gut das leute auf so etwas aufmerksam machen.

  • #7

    Naja das die Namhaften Hersteller nicht bescheissen will ich nicht mehr sagen nachdem ich so das ein oder andere ergebniss sehe

  • #8

    Ich fand immer das Dietz die besten Caps macht.
    Aber seitdem Bericht bin ich da ganz anderer Meinung.


    Im Schnitt hatten die Anstatt 1Farad nur 0,6F
    Also ich muss mal sehen wo ich jetz ein ordentliches herkriege.
    Hab ein Stealth und denke mal das das auch nicht 1F hat

  • #10

    Also ich find nicht das Dietz billig scheiss ist.


    Klar der ganze Ebay Plunder bringt sicher nicht was es verspricht.
    1000Watt RMS Endstufe für 49€
    Oh man.....Da war ja auch mal ein grosser Bericht in der Autohifi glaub ich.
    Da haben die ja schonungslos die Ebay Krücken aufgedeckt,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!