Alufußmatten

Hi, ich will mir zwei Alufußmatten zulegen, denn die Jetzigen sind gar nicht mehr schön und außerdem steht da Mazda drauf :evil:. Wie ist das eigentlich dann im Winter, wenn man das ganze Streusalz mit den Botten fleißig ins Auto schafft, sehen die dann nicht schnell "zerfressen" aus? Gibt es sonst noch Nachteile bei den Dingern? MfG

also wennst du riffelblech nimmst ist das glaub ich rostfrei wenn du das meinst.ansonsten kann glaub ich auch nichts sein.

Hi,
    ich habe über meinen Alumatten einfach im Alltag dünne Fußmatten drüber, sodass ich mir die polierte Oberfläche nicht versaue.
    Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Also wenn Du hochglanz nimmst wirst du im Alltagsgebrauch schnell ärger damit bekommen weil Die abstumpfen in dem Bereicht wo Du immer deine Füße hast.
    Nachteil also in nem auto ohne teppich was nicht der fall ist kommt eine geräuschkulisse zustande ein Traum :D könnt immer wieder kotzen rüste auch demnächst um.
    Der nächste nachteil wenn du mit nassen schuhen ins auto steigst kann es passieren das Duschneller sitzt als gewollt ;)
    Kann schon rutschig werden :)
    Das mit den steinchen ist noch Harmlos und mit ner Beläuchtung unterm Abrett kommt das ganz nett ;)
    ich werde meine auf jedenfall raus knallen aber auch nur weil ich kein Teppich hab und Die zu schnell matt werdn

:D :bannerlol: Ja, das stimmt! Mußte grad wieder dran denke wie es aussah als sich ein Kumpel deswegen nebens Auto, in eine Pfütze gelegt hat. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!