Kiemen am Kotflügel

Hallo Jungs !

Bin am überlgen, ob ich mir Luftkiemen am Kotflügel einschweiße, wisst ihr ob ich irgendwo einschweißfertige Kiemen herbekomme ? Suche jetzt schon ein weilchen, aber vielleicht wisst ihr ja mehr !

Vielen Dank

Gruß HaxXxor

www.haxxxor-music.de

Ich habe mir mein Einschweißblech günsig bei ebay ersteigert.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Also da die ja eigentlich vollkommen sinnfrei sind ( es sei den du flext den innenkotflügel auch auf ) würd ich ma aufm schrottplatz gucken, ein kumpel von mir hat seine aus nem alten ofen rausgeflext. Kannst ja prinzipiell alle Öffnungen nehmen, solang die aus blech sind.

Würde sowieso net diese fertigen teile nehmen, hat ja jeder...

Also sinn haben sie schon, wegen dem Offenen Luffi, und der Innen-Kotflügel wird aufgeflext ! Suche nur dringend schöne Einschweißbleche, bei EBAY finde ich nichts gescheites und aufm Schrottplatz werde ich mal schaun, aber vielleicht kennt jemand ja einen I-Net SHop oder was ähnliches !

DAnke schonmal

www.haxxxor-music.de

Ich meinte auhc nur das ich genug gesehen hab mit schlitzen im kotflügel... und wenn man da genauer reingeschat hat war da nix mit öffnung zum luffi...

mfg
    kadettcaravan

ich weiß das es bei Rieger diese BMW Lufteinlässe gibt für die Kotflügel...

Schau ma auf´m Schrott nach nem C-Kadetten.
    Die ham recht schöne in der C-Säule.
    Ansonsten machstes wie ich, ich hab n "L" eingeschnitten, die Kante umgelegt, und n Dreieck unten eingeschweisst.
    n schönes Folia-Tec Gitter dahinter. fertig

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!