Meine Irmscher Frisco Baustelle

  • #1

    nun will ich auch mal mein Projekt vorstellen

    so sah er aus wie ich ihn bekommen hab
    gerade mal 104tkm auf der Uhr



    nen 1,8er Frisco mit 9X16 ET 15 rundum
    GSI Haube (böser Blick wird noch angeschweißt)
    Weiße Blinker liegen auch schon im Regal und warten auf den Einbau.


    auf dem Foto sind noch die GSI Stoßstangen dran die werden aber wieder getauscht gegen die vom Frisco.
    Oder ich lackier beide Sorten Stoßstangen und bau mal um wenn ich Lust dazu habe.




    so sah der Motorraum mal aus



    die ersten Umbauarbeiten sind sichtbar



    nur welche Farbe er lackiert werden soll bin ich mir noch nicht schlüssig.
    Hatte an eine 2 farben Lackierung gedacht.

    mfg Uwe
    Das neue Astra F Forum




    2 Mal editiert, zuletzt von Der_Opelaner ()

  • #2

    Bleib doch bei dem originalen Rotmetallic. Ist doch auch ein sehr schöner Farbton. Finde die Idee gut, NICHT die GSI Stangen dran zu lassen.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #3

    ich setz morgen mal wenn ich es zeitlich schaffe mal fotos rein mit der frisco Optik



    achja
    der Agrarhacken bleibt dran weil ich den für das nächste projekt gebrauche.

    mfg Uwe
    Das neue Astra F Forum




  • #4

    Lass ja die Frisco Stangen dran. GSI-Stangen hat schon jeder. Die Frisco-Stangen werden auch immer seltener.

  • #6



    und auch die Klappe für den Abschlepphacken wird seltener



    aber noch bei Opel zubekommen

    mfg Uwe
    Das neue Astra F Forum




  • #7

    ja schönen kadett haste da!


    Hoffe noch gutes gelingen beim weiteren aufbau des kadetten.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #9

    Der wird mit Sicherheit..............viel Erfolg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!