Bereifung????!!!!

hab 2 neue reífen vorne gebraucht, hinten hab ich toyos drauf, wollt ich aber nicht mehr....
    hab semperit empfohlen bekommen, hab für 2 195/45 auf 15er 150€ bezahlt mit montage, find das viel geld, deshalb meine frage:
    Was haltet ihr von Semperit?

Fahr die auch, waren auf den Felgen drauf. Muss sagen sind eigentlcih gut kann mich nicht beschweren :D

Also bei reifen.de kostet einer der Sepmerit EUR 61,-.

Also wollten die für die Montage und das wuchten EUR 30,- haben. Wenn es inkl. der Entsorgung der Altreifen war dann kan man noch nicht einmal was gegen diesen Preis sagen.

Semperit hatte ich mal auf meinem Vectra, direkt nach so Teilen von Firestone. Also gegen die Firestone waren die Semperit ein Quantensprung, aber es gibt auch besseres.

Aber ich denke mal das die für den Preis schon recht gut sind.

Warum fährst du nicht 195/50R15? Da gibts TOYOs schon zum gleichen Preis (halte nich viel davon unterschiedliche Hersteller zu fahren, kann böse ins Auge gehen).

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Ich habe im Sommer 195/50-15 drauf, von Barum. Alle 4 haben mit Montage knapp über 200€ gekostet. die sind garnicht schlecht. Nur das Ablaufgeräusch ist für meinen Geschmack etwas zu laut. Im Winter fahre ich 175/65-14 Semperit Reifen. Finde die richtig gut. Die laufen schön ruhig. Und der Wagen liegt mit den Reifen auch ganz gut.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hi Leute,

Also eins muss ich ja ma sagen ich bin super froh das ich als kfz-mechatroniker lerne und als lager-facharbeiter und serviceberater tätig bin......den ich bekomm die ganzen sachen so günstig ich hab mal geguckt also ich würd die semperit für 50 euro das stück bezahlen...sehr billig...wobei ich erlich sage für mich ist und bleibt die beste Marke TOYO die haben einfach ein Klasse aussehen und im Trockenen haben die so nen geilen gripp aufer straße hammer geil....und die sind in 195/50 15 recht billig da bezahl ich nämlich nur 32€ das stück ........

gruß steve

aber die toyo haben einen wahnsinnigen abrieb!!

kann uniroyal empfählen, für den winter wie auch für den sommer

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Vielen Dank auch allen!
    Jetzt sind sie drauf:-)

Werd mir für nächste saison was anderes überlegen denk ich dank schä

hatte die sepmerit auf meiner renate,waren echt gut auch im regen!!!

was man von meinen yokohama auf meinem e-type nicht sagen kann,die sind im regen die hölle,da reicht es,wenn ne fliege auf die strasse pisst! :D

aber im trockenen sind die echt brutal,aber auch briutal schnell runtergerubbelt !

finde auch den abrieb der toyos grauenhaft . aber halten aufm trockenen da sind se wirklich gut . fahre jetzt seit ca 3wochen die neuen T1R . und kann mich nicht beschweren . und preislich sind die toyo ja auch net schlecht .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!