Eventuelles TUNING WORLD Bodensee-Treffen

  • #1

    Bin zawr sehr sehr neu hier ;) doch ich hab schon eine sehr gute Idee, was haltet ihr davon?


    Hey Leute wie wärs, wenn wir uns zur Tuningworld Bodensee 2005 treffen???


    Die Veranstaltung ist vom 26.5.2005 - 29.5.2005 ( 26.-28. 10:00 - 19:00 Uhr, 29. 10:00 - 18:00 Uhr).


    Tageskarte 9,00 €
    Ermäßigte Tageskarte (ADAC Mitglieder, Schüler, Studenten, Jugendliche 6-16 Jahre, Behinderte, Wehrpflichtige, Gruppen ab 20 Personen/pro Person) 7,50 €
    2-Tages-Karte 16,00 €
    Familienkarte (2 Erwachsene und Kinder von 6-14 Jahre) 22,00 €
    Änderungen vorbehalten.


    Was haltet ihr davon???


    Ich werde am 28.5.2005 und am 29.5.2005 dort anwesend sein! Wer will mit???


    Jetz aba ohne Scheiß! Wär schon geil! Nen Kumpel von mir, der mit mir in die Klasse geht, hat seinen Opel Astra G auch ausgestellt und der sieht echt hamm0r aus


    Opel Astra G Pic 1
    Opel Astra G Pic 2


    wurde Opel des Jahres 2003 und Opel des Jahres 2004 mit seinem Opel Astra G Das is natürlich sein Astra


    Wer will kommen? Wer kann kommen? Wer hat überhaupt Bock dazu?


    ---


    Wär scho cool euch kennenzulernen :)

  • #2

    Ich werde wohl da sein mit meiner Freundin, wurden eingeladen das wir mal kommen sollen.


    Aber werden wohl am 27ten da sein. Also am 26ten ankommen aber erst dann Freitags auf die Tuning World gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!