wie Herzlos man doch sein kann

  • #1

    vor einer Woche war ich mal wieder ein bißchen in Schleswig - Holstein unterwegs! Und was sehe ich da bei jemanden auf dem Hof?
    Schaut es euch lieber selber an! :heul:






  • #2

    Aber hallo. Schaut das übel aus.


    Die gehen wahrscheinlich bei Ebay als "SCHEUNENFUND" weg. :(




    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

  • #3

    Wennm an da noch ein paar Jahre wartet kann man die Karren mit dem Handfeger weräumen.
    Bei ebay gehen die bestimmt als Scheunenpfund weg, vielleicht mit dem Satz "etwas Abeit nötig aber gute Substanz"
    Da streuben sich mir echt die Haare.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #5

    Wie kann man solche Schätzchen nur so vergammeln lassen??Es gibt immer wieder Menschen die kein Herz haben.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #7

    sowas müsste auch genauso behandelt werde wie er seine autos behandelt


    mensch mensch mensch das tut echt weh in den augen


    aber so wie es aussieht ist da jetzt jede hilfe zu spät


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #8

    ;( ;( ;( Besonders bei Bild 3 blutet mir das Herz.Danke,mein Vatertag ist im Eimer...

  • #9

    Habe jetzt schon die ganze Zeit das letzte Bild betrachtet. Aber ich komme nicht drauf: Was ist das für ein Auto?
    Ob wohl der Monza noch zu retten ist? Schnell ne Mail an den Monzaguhru, vielleicht rettet der den noch.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!