Endlich geht es an meiner Baustelle los

So, der Winterschlaf ist und der Winterspeck muss runter :D , das geht am besten durch arbeit :D

Der Unterboden hat sein erstes neues Blech bekommen:

Dabei hab ich mir leider mit der Flex in den Zeigefinger geschnitten, aber egal es geht weiter, der Dämpferquerträger muss ja auch mal gemacht werden:

2 Mal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Heute hab ich das erste Rep.-Blech für den Längsträger gemacht:

Die restlichen Anpassungsarbeiten werden beim einschweißen gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

HI

boa ich glaub mich tritt ein pferd ;)

schaut otal geil aus... vorallem das ding passt ;)

bin begeistert.... mehr solcher arbeiten, ich durste nach information ;) das nennt man nen weiterbildungskurs in karosseriearbeiten ;)

Grüsse aus dem schönen Bayern

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

will ja nicht meckern aber isset nicht besser und sinnvoller einen neuen Träger einzusetzen ?

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Bei der guten Substanz die der Träger hat spar ich mir die 200€/Seite sofern man die Träger überhaupt noch bekommt, ausser die schlecht passenden Zubehördinger. Ich hab den zu beiden Seiten ausgeleuchtet der ist wie Neu, folgedessen wird der demnach behandelt und gut ist.

Eigentlich hab ich ja nur die Bilder wieder ans "laufen" gebracht, leider kann ich aus persönlichen Gründen im Moment nichts an den Autos machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!