Kopfschrauben gebrauchte?

Also habe die Dichtungen und Kopfschrauben bekommen. Aber die Schrauben sind Sechskant. Soviel ich weiss werden die Sechskant schon lange nicht mehr Hergestellt und ich glaube das er mir seine alten geschickt hat. (Sind auch etwas ölig gewesen.) Oder bin ich da jetzt gemein und er kann da garnix für?

Wenn es gebracuhte sind kann ich die ja wegschmeissen, weil nochmal verwenden will ich Kopfschrauben nicht. Die Dichtung sieht gut aus aber die Schrauben halt... Sehr schad wenn man hier im Forum schon verarscht wird.

EDIT: Na toll, hab grad gesehen das auf dem Karton die Richtigen INNENTORX Schrauben abgebildet sind. Ist den die Kopfdichtung wenigstens die Richtige? Sone Scheisse überall wirste übern Tisch gezogen... selbst hier im Forum.

mfg
    kadettcaravan

2 Mal editiert, zuletzt von kadettcaravan ()

die schrauben kann man kein 2tes mal nehmen,das sind dehnschrauben.
    innentorx ist mittlerweile standard,da wird dich jemand verarscht haben!

aber kläre das bitte mit der person privat und trag das nicht im forum aus!!!

Das mir klar das des Dehnschrauben sind... Und ich wollt ja auch nur gefragt haben.

Egal die Dichtung ist iO und ich hab eben neue Schrauben geordert. Vllt hat er auch nur net gewusst das mann die net 2mal verwenden kann.

Also keine Hektik!

mfg
    kadettcaravan

Hi , sind die Schrauben nur leicht eingeölt oder weisen sie auch gebrauchs-spuren auf ?
    Die werden auch schonmal leicht eingeölt verkauft damit sie bei der Lagerung nicht Gammeln.

Simon

meine beiden
    Speed up 2006
    Das 1/4 Meilenrennen in NRW
    Vom 08.09 bis 10.09.2006 auf dem Flugplatz in Höxter
    Infos : speedup@sci-events.de

Also es sind Spuren vom Gegengewinde drauf, kann mann schlecht Fotografieren. Aber mann erkennt das die wohl schonmal eingeschraubt sein müssen, auf 2 der schrauben sieht mann rillenabdrücke. Sieht aus wie von nem Gegengewinde. Die Schrauben sind dreckig (Schwarze Finger beim Ausm Karton nehmen) und Schwarzes Öl dran.

Aber is jetzt auch egal hab neue geordert. Ksoten auch ent die Welt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!