Irmscher Doppelscheinwerfer

des blech is aus ABS genau wie der rest, hab in meiner wohnung nur kein werkzeug um des abzuschrauben, deshlab wird des heute nix mehr, werdsch die tage mal machen.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

intressante sache, auch wenn ich nicht 100% überzeugt bin das das kein (guter) eigenbau ist...
    falls der motor vom kadett nicht passe sollte (hatte erst zwei solche in der hand als ich bei meinem cabrio die schwazen scheinwerfer eingebaut habe), passen gerantiert welche vom corsa b, die sehen genau gleich aus, auch das "loch" wo der motor eingedreht wird ist genau gleich.

Geile sache, auf jedenfall! Mal schauen ob ich dann LWR bei mir nachrüste, sieht ja total einfach aus :D Hab vielen dank Sniper

kein ding und wie gesagt es is 100% orginal, an der halterung sieht man auch noch die nähte vom druckgiesen, genau wie beim scheini. und die form für den motor genau so hinzubekommen glaubsch kaum. ich setz denn noch paar bilder rin. gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!