Heckscheibe bei CC ausbauen

Hy leute,

ich bau mir ja gerade den Mattig Flügel auf meine Original Heckklappe. Bin auch gerade am wegkleanen der Löcher usw, doch ganz auf meinen Wicher hinten wollte ich ned verzichten und wollt mal fragen ob jemand weis wie man die Heckscheibe ausbauen kann an ner Klappe bzw ob sichs lohnt oder ich doch lieber die GSi Heckklappe dann für den Flügel verbohren soll?
    Danke euch schoma für die Antworten

Euer Dennis :D

Heckscheibe ist geklebt,ist nur mit nem extra Schneiddraht auszubauen,oder mit nem Hammer :D.

Das einfachste ist ne GSi Klappe zu nehmen,weil Scheibenkleber ist nicht gerade günstig und man muß damit umgehen können. Dann besteht auch die Gefahr,dass die GSi Scheibe beim Ausbau kaputt geht.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich würde lieber die Klappe tauschen, da die Scheibe geklebt ist. Die heile raus zu machen gelingt nur selten. Man kanns mit nem Schneidedraht versuchen, aber weil das stinknormales Glas ist hast du meist nur noch Brocken.

Hallo,

denn Schneidedraht immer unter der scheibe führen und nie nach oben sonst ist die scheibe hin. Hab letzte woche die von meinem bruder rausgeschnitten hat ca. 5 min gedauert.

Andi

Okay leute dann fummel ich die gsi um danke

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!