zu Flash 5/05

Habe mir die Flash jetzt mal genau angesehen und kann es sein, dass ich bei dem schwarzen Calibra gesehen habe, dass der seine nächste HU 07/2007 hat???
    Das dürfte ja doch eigentlich mal gar nicht gehen, da dies ja am Tag des Erscheinens der Flash noch über 2 Jahre hin ist.
    Oder kann mich da mal einer aufklären????

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

was hastn du für gute augen ?? oder sind meine so schlecht ???

Gute Augen braucht man da nicht wirklich :)
    Aber Recht haste, der hat TüV und AU bis 07/07, warum auch immer :rolleyes:

Tja da sieht man wieder das auf den tüv echt scheißen kann... Wo der kack mal wieder gemacht wurde... aber wenn das nen Beamter sieht waren es sicher wieder die bösen tuner...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Ja gut, da weiß man halt nicht, inwiefern der die Finger dabei im Spiel hatte. Gerade wenn man mal überlegt, dass die aufnahmen ja wahrscheinlich schon was älter sind...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

Denke mal das da der Stempel falsch aufgeklebt wurde

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

na zu dem tüv muss man fahren das man mal endlich mehr ruhe vor denen hat !!

Ach Quatsch alle keine ahnung ;)
    Da könnt Ihr mal Sehn Die Flash reist sogar in Die zukunft um Neue Geile karren zu Finden ;)
    Hättn Die sich mal meinen ansehn sollen :D :brumm:

Sachen gibbet das nenn Ich mal Beziehung :dummgugg:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!