Der tot eines Calibra

Nich das hier ein falscher eindruck entsteht: Diese eschichte ist nicht mir Passiert!! Zum Glück :D

Meine Kleine darf noch nicht fahren und bis sie mein Auto mal alleine bekommt muß sie noch meine! Prüfung bestehen:blblbl

Aber derbe ist das schon das Fau so depp sein kann.

Greetz Cossie

Hrhrhrhr.... Rock'n'roll! :D :D

ich hatte mal sowas ähnliches mit meinem vectra... meine ex hat mein auto ausgeliehen weil sie was einkaufen mußte und das in ihren cabrio nit neigangen ist.

tja si kommt heim alles in butter und ich wollt schnel mal zu nem kumpel glühen und siehe da meine felge vorne beifahrerseite war derbe angeschrammt aber noch fahrbar.

was macht slowtracker??!?!?? geht wieder hoch, holt sich den kadettschlüssel (sehr zum wundern für meine ex) steig ins cabrio (vor zwei monaten gekauft damals) fahr an die straße hin und ramel mit vollstoff über die verkehrsinsel *punnnnnkkkt*

nun ja die vordere rechte felge war asche , der reifen auch und meine ex durfte sich zur belohnung ne neue felge samt reifen kaufen aber net von meinem konto!!!

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Slow:

hätt ich das bei meiner ex gemacht wär ne stahlfelge und ein billiger 175er im eimer gewesen *gg* hätt sich net gelohnt ;(

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

:D :D :D LOOOLL :D :D :D !!!

das wird ja immer geiler, mal gespannt was noch kommt :D

MfG k-cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!