Kein Kadett aber auch zeigen will....

Champagner-D
    bemühe mich bei den Wagen immer ein wenig auf die Bauzeit zu achten und das Zubehör / Umbauten drauf abzustimmen.
    Beim Caravan breche ich damit ein wenig ;) aber der City von Eva passt dann schon wieder..... :D

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Sehr,sehr schöne Fahrzeuge.Sehen nicht so übertrieben aus.Absolut saubere Arbeit.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

geiler ascona da! schick schick. in meinem ort fährt auch noch so einer rum in dem alten opelgrün und schwarzem dach (kein cabrio).

sind schon noch geile autos gewesen, wäre so gerne zu der zeit gross geworden

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Wie würde meine Türkischer freund sagen, EY KRASS!!!!!! ;)
    Schönes Auto, Respekt ich finde es immer Geil sowas zu sehen! Meine Hochachtung *sich verneigt*

Und pass Schöööööööööööön drauf auf ;)

find die Teile aller erste Sahne!!!
    der Asci gefällt mir brutal......echt schönes Gerät!!!

RESPEKT

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!