Welche Frontscheinwerfer?

Hallo.Ich habe letzte Woche aus einer Erbschaftsmasse einen 82er Kadett 1.2N günstig geschossen.(Der Vorbesitzer war 86 Jahre alt.)Ist n absolutes Nacktmodell ohne Zierleisten,in weiß.(Der Kadett natürlich :D).Er hat die runden Scheinwerfer drin,die erst letztes Jahr erneuert wurden.Nun meine Frage in die Runde:Würdet Ihr die runden gegen eckige Scheinwerfer tauschen?Eure Meinungen würden mich echt mal interessieren.
    Gruß Markus

Glückwunsch zum neuen Auto.
    Würde die runden Scheinwerfer drin lassen. Die sind ja echt selten. Aber die gelben Blinker würde ich gegen weisse austauschen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Würde die eckigen rein machen, würde mit dir tauschen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

auf alle fälle drinne lassen!!!!!!!!!!!!
    aber ich würd schwarze blinker reinmachen, das paßt besser zu den kunststoffblenden rund um die scheinwerfer

edit
    ja is klar rene, damit du dir die teile untern nagel reißen kannste ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Einmal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

@Champagner D,danke,aber ich hab das gleiche Auto nochmal zum schlachten,und der hat die eckigen drin.Bin da hin und her gerissen.Mein 1.Auto war vor 15 Jahren n D Kadett,und damals fand ich die runden zum :kotz:.

Ich würde auch die Runden drin lassen! 8)

Habe vor einigen Jahren die runden Scheinwerfer alle weg geworfen (bestimmt 5 Sätze!) :ahhhh:weil ich sie so häßlich fand, jetzt gefallen sie mir wieder!

Würde auch mit dir tauschen! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Behalte die runden scheinwerfer,würde mir eventuell die Plastiksabdeckung lackieren.

Aber runde scheinwerfer sind ein muß,desahlb fahr ich den irmi Grill

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Ich würd auch die Runden drin lassen - sofern es H4 Scheinwerfer sind. Bei den Blinkern schwank ich zwischen schwarz und weiß (Weiße bei einem weißen Auto sind bestimmt nicht verkehrt).

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!