-
-
-
-
-
-
#14 Erstmal vielen Dank für eure Meinungen.
Tendiert ja doch stark in eine Richtung.Ich hole den Kadett nächste Woche ab und stell ihn mal neben meine Schlachtplatte(die dafür eigentlich auch zu schade ist,grad mal beide Endspitzen durch),und werd dann sehen,was besser aussieht.Sollte ich die runden abgeben,gibts ja anscheinend doch den ein oder anderen Interessenten dafür. -
-
#15 Ich würde auf jeden Fall die eckigen rein machen. Die runden mögen vielleicht super selten sein,aber sie passen nicht zum Auto,weil der ganze Kadett eckig ist. Und diese Plasticblenden sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.Ich würde definitiv die eckigen einbauen.Die kommen bei mir auch wieder rein,der Steffan Grill wird abgeschraubt.
Falls einer wirklich Interesse an den runden Scheinwerfern hat,kann ich nen Bekannten von mir fragen,der Baut gerade auch an nem D und der hatte die runden Scheinwerer drin.Vielleicht hat der die noch.Aber denke eher,dass der die schon weg geworfen hat.Weil der immer alles wegwirft,was ihm nicht gefällt oder er nicht mehr braucht, wie zum Beispiel nen Tank vom GTE,weil er doch lieber nen 13S mit Webern fahren will :bloed: Muß er aber selber wissen.
-
-
-
-
-
-
#19 So,falls es jemand interessiert:Hab den Wagen heute abgeholt und als erstes neben meine Schlachtplatte gestellt.Das ganze beim kühlen Blonden verglichen und bin zu dem Schluß gekommen,die runden erstmal drin zu lassen.Im Auktionshaus läuft grad so ne Auktion mit nem Kühlergrill,wo runde Zusatzscheinwerfer drin sind.Das Teil werd ich mir vielleicht noch gönnen.Ansonsten bleibt das Teil komplett Serie.(Ist ja nur mein Alltagsschlitten)Aber schon lustig,das Teil.Das Lenkrad ist aus Hartplastik(!),keine Extras außer rechtem Außenspiegel und Blaukeil in der Klarglasfrontscheibe.Bin ja schon dankbar,daß er 4 Vorwätstgänge hat...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!