4. Opeltreffen der Opelblitze Freusburg

  • #2

    Ich werde so wie es wohl aussieht bisher dort auch erscheinen *g*.
    Vielleicht aber nur vielelicht bring ich noch jemanden vom club mit.


    Wer kommt noch alles hin??

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #4

    es hat geregnet wie die sau!!!!!


    aber das kadettforum hat die fahne hochgehalten!!!


    in der kategorie 1985 bis 1990 hat serie1 den ersten,blue diamond den 2ten und ich den 4ten platz gemacht!


    und wenns irmschers steffi früher gekommen wäre,hätte die dame auch noch einen pokal bekommen,für die weiteste anreise.........tja,wer zu spät kommt........ :D

  • #5

    Jo geregnet wie sau aber trotzdem ne menge spass gehabt und jens wat iss nu mit Höxter kommst mit? :D
    Mfg Ralf

  • #7

    Ja, war wohl ein scheiss Wetter da.
    Ja, das Forum war wohl vertreten. Habe da auch meinen ersten Pokal gewonnen. Naja, habe ich auch gehofft, da ich ihn ja diese woche erst beim Lacker hatte und noch ein paar Sachen verändert habe.
    Aber leider nur den siebten in der Kat. 97 bis 05

    :bier:


    Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...


    :goodbad:

  • #8

    Wieso leider das ist ne herausvorderung für nächstes Jahr also noch viel spass beim schrauben ;)
    @ jens
    das letzte mai WE also nach Lippstadt nu kneif mal nicht wollten doch mal einen oder auch 2-3 nehmen ;) :D
    MFG Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Blue-Diamond ()

  • #9

    ja, da habt ihr wohl recht, es war echt mal ein scheiss wetter! anfangs war es ja zumindest noch einigermassen trocken, aber dann wie aus eimern... naja, beim nächsten treffen ist vielleicht dann endlich mal sommer????? in höchster werden genau wie jetzt in freusberg die opel blitze sindorf auch vertreten sein!


    ich hab auch einige aus dem kadett forum gesehen, aber leider bin ich nicht dazu gekommen, mal mit einigen zu reden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!