Was haltet ihr davon?

  • #2

    also ich finde das so nicht schlecht, aber mir Persöhnlich gefallen die runden Scheinwerfer am E nicht so....
    Nebler kommen dann auch rein???
    wenn so aber runde Scheinis machst oder kaufst würde ich auch runde Nebler einbauen, sieht bestimt besser aus...


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #3

    die Leuchten sind für den Kombi gedacht, da hatte ich jetzt leider kein passendes Bild von, der hat eine GSI Schürze, da sollen dann auch runde nebler rein.


    Ich hatte auch noch die Idee, aber die hab ich dann verworfen.

  • #4

    mir gefällt da eher der Hirsch car style besser.


    wegen Tüv: glauge nicht das es so einfach wird, wegen leuchtweiten regulierung und Lichthelligkeitsgutachten und so weiter....

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • #5

    Die Leuchtweitenregulierung seh ich nicht das problem, die behalte ich bei das ist kein thema

  • #6

    Mir persönlich sagt das nicht zu. Insbesondere die zweite Idee, welche du ja schon wieder verworfen hast.
    ABER: Jeder soll das machen, was einem gefällt.

  • #7

    also wenn ich mir leuchten tunen wollte würd ich hirschcar nehmen oder die schönen vom neuen octavia/bora evtl. auch A3...

  • #8

    Mein Geschmack ists jetzt auch nicht so. Mag runde Scheinis am E nicht. Aber wenn Dir das Taugt kannst Dich ja eventuell auch mal nach den beiden auf dem Markt erhältlichen Rundscheinwerfer Varianten umsehen, ohne den Aufwand zu betreiben. Wobei die natürlich schon ein wenig anders ausschauen. Was Du bei einem Umbau der Leuchten alles zu beachten hast würde ich am besten mal mit einem Tüv Prüfer besprechen. Bin mir nicht sicher ob da nicht ein Lichttechnisches Gutachten zu erstellen ist oder ähnliches.

    Gruss, Matze

  • #10

    also die erste variante gefällt mir gut.


    sieht auf alle fälle besser aus, als alle anderen runden, die´s so zu kaufen gibt.


    wegen tüv sehe ich nicht so das problem, die einzellampen von hella haben ja alles ein tüv-gutachten, würd mich nur mal schlau machen, was da für auflagen sind. mit der variante würdest zumindest der 50cm eins auswischen, mit den funzeln kannst noch ein stück runter ;)


    btw ... die astra G lampen von hella sind ja nur schon fixfertig in nem (teueren) gehäuse, die lampen gibts auch einzeln

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!