Fusseltuning

  • #21

    deine meinung teilen leider zu wenig leute. ich gebe selber ja zu, das ich auch riffelblech im fußraum habe, aber erstmal ist´s echtes blech, denn hatte ich die noch aus mein corsa und zum letzten kommen da sowieso richtige stoffmatten rein.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #22

    Ich denke mal letztendlich darf man eh niemanden an den Pranger stellen nur weil einem nicht gefällt was jemand macht.


    Klar hört jeder gern Lob zu irgendwelchen Tuningmaßnahmen, aber es kann sich eben nicht jeder leisten alles zu verchromen oder Carbon meterweise zu verbauen! Und selbst da liegen Geschmacksunterschiede, ich mag Carbon halt optisch gar nicht. Soll aber welche geben dies verbauen nur weil sie wissen das es Aufmerksamkeit bringt...


    Gutes Stichwort, die Aufmerksamkeit... Tuning weil es MIR gefällt oder weil ich auffallen will? Geteilte Meinungen oder?
    Ich machs weil es mir gefällt, weil es mein Ding ist mir den Alltag und mein Hobby zu versüßen, aber gleichzeitig auch unm mich von der (langweiligen) Masse abzuheben.


    Naja ich finds jedenfalls immer mies wenn ich so Sprüche mitbekomm das man irgendnen Scheiß verbaut hat und dies und das scheiße aussieht. Höre das selbst oft genug. Ist doch Sinn der Sache das es einem selbst gefällt, ob nun billig oder nicht. ODER???


    Gruß Steph :engel

  • #23

    also viele selbstgebastelte sachen findet man wenig später im foliatec-katalog.
    ich habe mir mal den ganzen katalog von denen angeschaut und muss sagen das iss nur schwachsinn, ich habe bei denen mal schwarzlichröhren geordert für den innenraum, waren damals sauteuer und ich muss sagen selbst ein geldscheinprüfer hatte mehr leistung.
    ich halte von dieser art des tuning nichts. vielen hatten diese blauen leds in der frontscheibe bzw in den waschdüsen, ich fragte mich immer ob die fahrer überhaupt wussten was die bedeuten???
    laut mehrerer quellen ist das das erkennungszeichen der homosexuellen in italien gewesen

  • #24

    höhö ich lach mich tot... nun fahren viele schwule tuner rum... *lol*


    naja mal davon ab... über geschmack läst es sich net streiten und wie luder schon sagte kann nicht jeder seine karre bis ultimo mit geld vollschütten und mal was anderes... was ich unheimlich ärmlich finde, sind die herren und damen der tuningscene die auf dem platz stehen, auf dicke hose machen und in gedanken zuhause auf den bankbeleg gucken weil die monatlichen raten deftig aufs gewissen drücken... solche lach ich trotz ihrer monströs martialisch dreinblickenden kisten nur aus... arm!


    warum nicht etwas aus dem baumarkt selber fitmachen und umbauen... das sind mit etwas handwerklichem geschick hervorragende einzelstücke die sich von der breiten ich-bestell-mit-das-beim-tuner-masse abheben!


    der green :tongue:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #25

    ebend , warum nicht im Baumarkt einkaufen? hol da mein ganzes Holz und so für meine HIFI her , Unterbodenschutz , diverse Sprays ........ KEINE Einschusslochaufkleber (obwohl an meine n alten Corsa A hatt ich nen feinen Aufkleber aus dem BM : Hubraum statt Spoiler ! (986ccm , und nur nen böser blick dran ;) )
    Streckgitter und riffelblech hol ich mir immer vom Lüftungsbauer ;) bedeutend billiger ;)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #26

    also ich hab meine farben für die innenraumlackierung auch aus dem baumarkt (klitzerblau)
    ist etwas , was foliatec nicht im programm hat und wenn ich mir da dann die preisunterschiede anschaue
    vergleich: Foliatec 24,95 €.............. Baumarktfarbe 6,10 €


    und die farbe hält nu doch schon ne lange weile ohne abzubleichen


    aber auch über meinen innenraum lässt sich streiten , aber mir muss er ja gefallen
    wer ihm nicht gefällt brauch ihn ja nicht ansehn *meine deviese*


    greez C.W.

  • #27

    jopp,dinge fertig kaufen kann jeder!!!


    ich baue auch viel selbst und experimentiere rum!!!


    im mom bin ich dabei aluleisten ausm baumarkt zu polieren,haut aber nicht so hin wie ich will,egal,das macht tning eben aus!selbst ist der mann,learning by doing!!!


    einmal den d&w katalog rauf und runter kann jeder!!!

  • #28

    Sehe ich auch so, solange es nicht unbedingt auf den ersten Blick nach Baumarkt aussieht ist das voll iO.


    @ Greenomega


    Kenne auch den einen oder anderen auf Treffen der ne Show auf Treffen abzieht und zu Hause kommen die bösen Briefe von der Post ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #29

    Champus grad weil ich solche selbst kenne, find ich das nur arm....


    Aber stinekn tut sichs bekanntlich gut wenn man erst mal die hosen voll hat.


    Baumarkt ruuuuulez.... *lol*


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!